Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2007, 11:24

XBOX360 schaltet nach 30min aus

Hallo Leute,

diesmal hat es mich erwischt... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Seit vorgestern stürzt meine XBOX360 immer so nach 30Min ab und der Ring of Light leuchtet oben links und unten links rot. Ich besitze die Konsole seit Dezember 2005 und seitdem ist sowas nie vorgekommen. Die Konsole steht auch seit dem immer an der gleichen Stelle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 13:41

Und schon wieder ein Beweis dass es sich bei einer defekten Konsole um eine vom Release handelt. Das ist zwar nun schlecht für dich aber bestätigt mir das die neueren Modelle ab Juni 2006 kaum noch Mängel haben. (natürlich gibs Ausnahmen. ;) )

Dazu kann ich dir nur raten ruf eim MS support an und lass sie austauschen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (1. Juni 2007, 13:42)


3

Freitag, 1. Juni 2007, 13:46

Anrufen und abholen lassen. Geht sogar recht fix. Ich hatte nur mit UPS Probleme. Die Damen vom MS Service sind auch sehr nett, wie ich finde.

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:05

Braucht man dafür einen Kassenzettel? Hab meine nämlich über Amazon bekommen. Meine Xbox 360 geht zum Glück noch......
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:53

RE: XBOX360 schaltet nach 30min aus

wenn du keine garantie mehr drauf hast


PROBLEM

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:58

Hat man nicht 2 Jahre garantie
Dezember 2005 plus 2 Jahre, ach ja das gäbe dezember 2007 ;)
Ich denke ab dezember 2007 muss man die Garantie vorweisen können, vorher nicht.
Und das Produktionsdatum der 360 sagt auch was aus, ausser wenn man sie vorher schonmal beim support hatte


Nash85 Ruf den Support an :]


AlboZz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2007, 16:50

Hi, ich hab genau das gleiche Problem aber meine kackt nicht nach einer halben stunde ab sondern nach 5 Minuten !!

Was soll ich jetzt machen??

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juni 2007, 16:55

wenn es rot leuchtet auch einschicken. meine ist seit 22.05.bei MS und ich warte hier mit den neuen spielen auf die heimkehr.

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10877&sid=

hier steht doch alles. einfach anrufen und gleich einpacken,da UPS schon am nächsten tag auftaucht.nicht den originalkarton benutzen und die festplatte abnehmen und kein kabel miteinpacken.die brauchen nur die konsole.

9

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:41

Zitat

Original von caci
wenn es rot leuchtet auch einschicken. meine ist seit 22.05.bei MS und ich warte hier mit den neuen spielen auf die heimkehr.


Ui, da wartest du aber schon lange. :(

10

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:17

freezes sind ein schlechtes zeichen den da baut sich gerade ein totalschaden auf. freezes nach 5 minuten sind im grunde schon ein totalschaden da hilft nur einschicken oder selbst reparieren.

11

Freitag, 29. Juni 2007, 19:32

also heisst das, wenn man beispielsweise 1 freeze in 2 monaten hat, das ein ansatz für ring of death ist?

ich meine, das kann doch passieren, dass sich die Xbox mal aufhängt...:dunno:
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten