Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. Februar 2007, 22:45)
Zitat
Original von kamisutro
danke dein beitrag war echt gut, hab mich gleich auf den digitalen weg gemacht und mir die modelle angesehen, allerdings steht bei der bewertung irgendwas von "kinderkrankheiten" im 100 hz modus bei den ersten beiden modelle die du mir geraten hast.
sonst wäre der doch wirklich super.
Zitat
Original von Inferno Romeo
@Lex
Wenn mein TV etwas kann, dann Schwarz darstellen. Also ich muss immer den Kopf schütteln, wenn Plasma Besitzer meinen, das sie den besseren Schwarzwert haben!
Zitat
@Lex
Wenn mein TV etwas kann, dann Schwarz darstellen.
Zitat
@Lex
...wenn Plasma Besitzer meinen, das sie den besseren Schwarzwert haben!
Zitat
Original von GERryLee
Wieso hängen sich immer alle am Schwarzwert auf?! Schaut Ihre alle nur düstere Filme? Mit den richtigen Einstellungen bekommst Du fast bei jedem LCD TV einen guten bis sehr guten Schwarzwert. Na es kommen ja neue Plasmas die als SED Killer beschriehen werden. Lassen wir uns überraschen! Und mit der Haltbarkeit ist mir auch wurst. In 3-.4 Jahren kommt eh einen neuen TV. Kann mir also wurst sein ob der 6 oder 10 oder 20 Jahre hält. Das Leben ist schon kurz genug, da muss dann schön öffters mal was neues her
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!