Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Beaker
Den ersten Teil hab ich am PC genossen und ich glaub mich erinnern zu können, dass ich ein paar mal richtig schön erschrocken bin, was mir bei Halo nicht passiert ist und daran kann ich mich erinnern.
Half Life 2 hätte ich schon längst wenn es denn endlich mal erscheinen würde
Bin schon total auf die ersten Bilder von HL 3 gespannt.
Zitat
Original von fake
wieso spielst du es dann nicht?
oder sprichst du von der xbox version?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. August 2005, 08:15)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von fake
wieso spielst du es dann nicht?
oder sprichst du von der xbox version?
Ja ich sprech von der XBox-Version.
Ich zock nix mehr am PC.
Die scheiß Abstürze gingen mir damals so auf den Sack dass ich die Kiste getreten hab und kurz davor war ihn aus dem Fenster zu werfen. Seit dem nur noch Konsole. Außer bei AOE mach ich mal ne Ausnahme, weils das Game nicht auf Konsole gibt oder geben wird.
Zitat
Original von Skoddi
also pcs können auch ohne abstürze gut leben =) kA wann mein letzter war
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich bin totaler hl fan!!!
hab alle offiyiellen teile durch... nur leider is das 2er genau zu dem zeitpunkt erschienen wo ich aufgehört habe pc zu zoggen...
ich freu mich schon wie irre auf hl2!!!
und das noch n hl3 kommen soll... GEIL!!!
allerdings bin ich erstaunt das es nix neues auf hl2 basis gibt!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!