Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2007, 13:00

Reparaturstatus abfragen, aber wo?

Kann man den Reparaturstatus irgend wo bei Microsoft online abfragen?

Gruss

James

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »James« (21. Mai 2007, 16:08)


2

Montag, 21. Mai 2007, 13:11

RE: Reparaturstatus abfragen, aber wo?

Zitat

Original von James
Kann man den Reparaturstatus irgend wo bei Microsoft online abfragen?

Gruss

James


Nein. Man kann nur evtl. beim Support anrufen, aber viel können die meist auch nicht sagen.

P.S.: "Gruß" nicht "Gruss" ;) (jaja, Klugscheißer, ich weiß)

3

Montag, 21. Mai 2007, 16:01

RE: Reparaturstatus abfragen, aber wo?

Zitat

Original von James
Kann man den Reparaturstatus irgend wo bei Microsoft online abfragen?

Gruss

James


Kannst du. Einfach anrufen und deine Servicenummer durchsagen, dann schauen die nach was läuft.

HDD1991

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Huchem-Stammeln

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2007, 16:51

RE: Reparaturstatus abfragen, aber wo?

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von James
Kann man den Reparaturstatus irgend wo bei Microsoft online abfragen?

Gruss

James


Nein. Man kann nur evtl. beim Support anrufen, aber viel können die meist auch nicht sagen.

P.S.: "Gruß" nicht "Gruss" ;) (jaja, Klugscheißer, ich weiß)


Irgend wo wird auch zusammen geschrieben (irgendwo) :P

Meine Xbox stürzt in letzter Zeit auch ab und zu mal ab. Mal sehen ob ich sie einschicke. Sicher, dass das die Seriennummer und nicht irgendwie eine spezielle Reparaturnummer ist?

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HDD1991« (25. Mai 2007, 16:51)


5

Freitag, 25. Mai 2007, 17:30

Eigentlich bekommt man eine Bearbeitungsnummer. Die Seriennummer ist da nicht wirklich relevant.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2007, 17:32

du bekommst von MS eine referenznummer und dann können sie gucken ob deine 360 noch da ist oder schon unterwegs ist.meine ist auch gerade da und das einzige was die mir sagen konnte ist,das sie gut angekommen ist und nun müsste ich bis zu 13 tage warten.

7

Freitag, 25. Mai 2007, 17:52

Zitat

Original von caci
du bekommst von MS eine referenznummer und dann können sie gucken ob deine 360 noch da ist oder schon unterwegs ist.meine ist auch gerade da und das einzige was die mir sagen konnte ist,das sie gut angekommen ist und nun müsste ich bis zu 13 tage warten.


ganz genau so sieht es aus!!!

und man bekommt auch keine neue sondern eine überarbeitete.
Habe meine markiert :]
[GC1]Teufel THX[/GC1]

8

Freitag, 25. Mai 2007, 17:55

Zitat

Original von Daddycool

Zitat

Original von caci
du bekommst von MS eine referenznummer und dann können sie gucken ob deine 360 noch da ist oder schon unterwegs ist.meine ist auch gerade da und das einzige was die mir sagen konnte ist,das sie gut angekommen ist und nun müsste ich bis zu 13 tage warten.


ganz genau so sieht es aus!!!

und man bekommt auch keine neue sondern eine überarbeitete.
Habe meine markiert :]


warum auch eine neue ??

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Mai 2007, 18:03

du brauchst deine nicht zu makieren,sondern einfach die seriennummer aufschreiben.es kann auch sein das du deine eigene wiederbekommst,wenn es nur ein kleiner defekt ist.ich würde gern meine wieder haben,da sie sehr gepflegt wurde und nach 1 3/4 jahr aussieht wie neu.ich habe schon soviele sachen gelesen,wo man eine total verdreckte oder verrauchte 360 bekam.

10

Freitag, 25. Mai 2007, 18:05

Bei mir war Service und Dauer einwandfrei ( 1 x eingeschickt)

11

Freitag, 25. Mai 2007, 18:18

@Rokko:
Habe Ihn halt nur gefragt..denn:ich habe mittlerweile die 15.!!Ps2 zu hause.Diese läuft seid nun gut 2j.(auf Holz klopf)
Und ich habe jedesmal eine niegelnagelneue bekommen. :]

@caci: habe natürlich auch die nr. notiert,weil meine auch immer vernünftig behandelt wurde.(ist auch alles original gewesen)
[GC1]Teufel THX[/GC1]

12

Freitag, 25. Mai 2007, 18:23

Zitat

Original von Daddycool
@Rokko:
Habe Ihn halt nur gefragt..denn:ich habe mittlerweile die 15.!!Ps2 zu hause.Diese läuft seid nun gut 2j.(auf Holz klopf)
Und ich habe jedesmal eine niegelnagelneue bekommen. :]

@caci: habe natürlich auch die nr. notiert,weil meine auch immer vernünftig behandelt wurde.(ist auch alles original gewesen)


Hab halt nur geantwortet ;)

Ps2 habe ich noch die erste die ich beim Launch gekauft habe ... läuft noch immer einwandfrei

Bei der 15 würde ich mir schon gedanken machen und sie vielleicht nicht unter Wasser betreiben :laugh:

13

Freitag, 25. Mai 2007, 18:33

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Daddycool
@Rokko:
Habe Ihn halt nur gefragt..denn:ich habe mittlerweile die 15.!!Ps2 zu hause.Diese läuft seid nun gut 2j.(auf Holz klopf)
Und ich habe jedesmal eine niegelnagelneue bekommen. :]

@caci: habe natürlich auch die nr. notiert,weil meine auch immer vernünftig behandelt wurde.(ist auch alles original gewesen)


Hab halt nur geantwortet ;)

Ps2 habe ich noch die erste die ich beim Launch gekauft habe ... läuft noch immer einwandfrei

Bei der 15 würde ich mir schon gedanken machen und sie vielleicht nicht unter Wasser betreiben :laugh:


Seitdem bin ich natürlich mit dem spielehändler(ladenbesitzer) per Du :]

Hat auch alles seine vorteile.wir haben uns immer halb tot gelacht wenn ich mal wieder mit der ps2 unterm arm reinkam.
Achja...und ich habe jedesmal ein leihgerät bekommen.war auch sehr mutig von ihm,find ich..

@caci...wieso???ist die nicht wasserdicht?sag mir jetzt bitte nicht das die ps2 nicht wasserdicht ist 8o
[GC1]Teufel THX[/GC1]

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 25. Mai 2007, 18:54

das kam nicht von mir,daddycool ;)ich hatte noch nie eine PS2,könnte mir aber denken,das sie nicht gut funktioniert unter wasser.

15

Freitag, 25. Mai 2007, 19:24

Zitat

Original von Daddycool

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Daddycool
@Rokko:
Habe Ihn halt nur gefragt..denn:ich habe mittlerweile die 15.!!Ps2 zu hause.Diese läuft seid nun gut 2j.(auf Holz klopf)
Und ich habe jedesmal eine niegelnagelneue bekommen. :]

@caci: habe natürlich auch die nr. notiert,weil meine auch immer vernünftig behandelt wurde.(ist auch alles original gewesen)


Hab halt nur geantwortet ;)

Ps2 habe ich noch die erste die ich beim Launch gekauft habe ... läuft noch immer einwandfrei

Bei der 15 würde ich mir schon gedanken machen und sie vielleicht nicht unter Wasser betreiben :laugh:


EDIT: Ich glaube der Vorteil wäre dabei die perfekte Kühlung :biglaugh:

Seitdem bin ich natürlich mit dem spielehändler(ladenbesitzer) per Du :]

Hat auch alles seine vorteile.wir haben uns immer halb tot gelacht wenn ich mal wieder mit der ps2 unterm arm reinkam.
Achja...und ich habe jedesmal ein leihgerät bekommen.war auch sehr mutig von ihm,find ich..

@caci...wieso???ist die nicht wasserdicht?sag mir jetzt bitte nicht das die ps2 nicht wasserdicht ist 8o


na vielleicht schon wenn du dir die PS2 ELITE kaufst ... frag am besten mal den Händler deines Vertrauens :P

EDIT: Ich glaube der Vorteil dabei wäre die perfekte Kühlung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (25. Mai 2007, 19:25)


16

Freitag, 25. Mai 2007, 19:38

meine ps2 steht jetzt innem extra angefertigtem Tiefkühlhaus.
Da kommt die 360 auch hin wenn ich se nächste Woche wiederkriege.


zu heiß werden die dann nimmermehrLolLolLol
[GC1]Teufel THX[/GC1]

17

Freitag, 25. Mai 2007, 20:10

Bezüglich wärme habe ich das hier bei Amazon gefunden . Aber für den Sinn übernehme ich keine Garantie ;)

Hama Kühlersystem für Xbox 360 :

Thema bewerten