Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

da1go

FRONT Aufsteiger

  • »da1go« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2007, 02:52

Gratis Monat Live = Registriert auf mich?

Hi, also bevor ich hier angemotzt werde: Ich habe die SuFu benutzt aber leider nicht das gefunden was ich genau suche. =)

Und zwar, Ich habe meine 360 jetzt ca. 2-3 Monate. Ich habe sie nicht per Telefon oder sonst was registriert aber habe einen 1 Monat Gratis Live Account erstellt. Dort musste ich meinen Namen / Anschrift ect. angeben aber nicht die Konsolen Serialnummer.

Jetzt zu meiner Frage : Ist die Konsole nun auf mich registriert ? Weil wenn ich mich bei https://service.xbox.com einlogge steht dort , das ich keine Registrierten Geräte verwalten kann weil noch keine hinzugefügt wurden, jedoch könnte ich welche eintragen.

Also die eigentliche Frage lautet : Ist die Konsole nach einer 1 Monat Gratis Live anmeldung auf mich registriert oder sind die Daten nur für Rechnung ect. ?

Vielen Dank schonmal,

Gruß da1go
[GC2]da1go[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »da1go« (19. November 2007, 02:55)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2007, 03:20

Jo ab jetzt ist sie registriert und ab jetzt gelten die 3 Jahre Garantie.
Irgendwann musst du die Konsolennummer angeben, wenn du sie einschickst.
Hoffe konnte helfen. ;)

da1go

FRONT Aufsteiger

  • »da1go« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2007, 03:31

Biste sicher ? ^^ Weil theoretisch , würde ich die Konsole 2 Jahre behalten dann nen Gratis Monat erstellen und erst dann würden die 3 Jahre anfangen abzulaufen ? Isn bissl komisch biste echt sehr sicher oder denkste nur ? :P
[GC2]da1go[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2007, 03:51

Zitat

Original von da1go
Biste sicher ? ^^ Weil theoretisch , würde ich die Konsole 2 Jahre behalten dann nen Gratis Monat erstellen und erst dann würden die 3 Jahre anfangen abzulaufen ? Isn bissl komisch biste echt sehr sicher oder denkste nur ? :P


Also als ich mal da angerufen hab, meinte der Kerl, dass die Garantie da begonnen hat, als ich mit der box online gegangen bin.
Ruf doch einfach mal die kostenlose Hotline an. ;)

da1go

FRONT Aufsteiger

  • »da1go« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2007, 04:04

K danke mach ich ^^
[GC2]da1go[/GC2]

6

Montag, 19. November 2007, 08:15

RE: Gratis Monat Live = Registriert auf mich?

Zitat

Original von da1go
Hi, also bevor ich hier angemotzt werde: Ich habe die SuFu benutzt aber leider nicht das gefunden was ich genau suche. =)



Der erste Satz ist ziemlich unpassend :rolleyes:

Trotzdem werde ich versuchen zu helfen :)

Deine persönlichen Angabe muss man bei der Anmeldung zu Xbox Live angeben. Dadurch ist deine Konsole aber noch nicht bei MS registriert.
Sie wird erst auf dich registriert wenn du das MS-Support Team beanspruchst und dabei deine Seriennummer der Xbox angibst.

Auch muss darf man nicht immer glauben was die Herren und Damen an der Hotline sagen, mitunter geht die fachlische Kompetenz sehr weit außeinander, man kann mit intellegenten fachlich Kompetenten Personal sprechen, oder aber mit unwissenden Telefonservice Mitarbeiter die einem kaum oder gar nicht weiterhelfen können.

Thema bewerten