Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2013, 21:55

Probleme mit Video apps

Nabend,

ich hab hier folgendes Problem: Bei eigentlich jeder Video app, sei es Muzu oder Sky go oder Youtube, passiert es, das während ich einen Film schaue,
die Verbindung abricht! Mal nach fünf Minuten, mal nach einer halben Stunde, also ganz unterschiedlich, bei Sky go wirft er mich sogar
raus und kappt manchmal auch die Xbox live Verbindung, bei Muzu oder Youtube wird teilweise nachgeladen!
Nur beim Xbox Video verleih, da hatte ich noch nie Probleme, entweder war das ein grosser Zufall, aber das glaube ich nicht, weil ich schon länger
am testen bin, wo und wie die Videos abrechen!

Meine Verbindung ist Glasfaser mit einer 25000 Leitung und ich hab eine Fritzbox 7390, die eigentlich richtig eingestellt ist, was die Portfreigaben angeht!

Hat noch jemand dieses Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung parat?

Für Hilfe oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar ;(

Thema bewerten