Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 23 Stimmen
61%
Level die Waffen erst fertig auf (14)
39%
Wechsel direkt zur Nächsten (9)
Ja, ist natürlich jeder Manns eigene Sache. Ich habe die benutzt, da man ich mit der auch ohne Red-Dot oder 4xZoom gut zielen kann. Das ist bei mir als Pioneer wichtig, weil ich dann das Dyna-Pack als Gadget auswählen kann und somit 8 Raketen bzw. 6 Minen dabei habe (alles auf BFBC2 bezogen). So habe ich mich an die gewöhntSCAR............
Kann man nicht die Ak in beiden Klassen benutzen, sobald man sie komplett durchgespielt hat?ich wäre auch fürs Leveln! doch mich stört es dass man zwischen US und RU (anfangswaffen) wechseln muss kann ich nicht einfach immer mit der AK spielen
Habe ich mal in dem battlelogforum gelesen..aber kp
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!