Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:27

abwärtskompatibel

hi leute

ich weiß es gibt einen sammelthread zum thema aber der wurde seid über nem monat net mehr benutzt....

und mir ist es dringend

ich möchte mir um mich zu beschäftigen n paar alte xbox games für meine 360 holen

spider man 2

und

star wars episode 3 revenge of the sith(meinungen gehn auseinander aba für 10 €^^)

ich weiß das di offiziell rückwärtskompatibel sind....nur wüsst ich gern ob die per vga kabel laufen(keine möglichkeit an ne röhre zu gehn spiel am pc monitor)

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:36

Sorry, wenn du den Thread gefunden hast, dann verwende ihn auch...er ist ja dann automatisch auch wieder ganz oben bei "aktuelle Threads". Insofern macht es keinen Sinn eine neuen zu eröffnen... ;)

*Closed*

Thema bewerten