Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe die Entwickler können zwischen den Wünschen der Fans unterscheiden die eben Frauenfußball oder be a Referee/Zuschauer sein wollen und denen die sich mehr Stadien, Ligen und Mannschaften mit Realface und bessere Atmo wünschen.Na Prost Mahlzeit, wenn für die Fifa Spieler und Entwickler das wichtigste ist, das man den Schiedsrichter spielen kann oder als Zuschauer zwischen Pixelklumpen in dem Stimmungsarmen FIFA Stadion sitzt Glückwunsch . Am besten noch mit kinect Unterstützung das man Feuerzeuge oder Münzen auf die Spieler wirft, die dann durch die tolle Impact Engine durch die Luft geschleudert werden, mein lieber Mann.
Nummern vergeben im Ultimate Team wäre nice!
jo darauf hoffe ich auch schon seit 3 jahren...es gibt nix schlimmers, als zlatan mit der nr. 2 am rücken...
außerdem sollen die totw-spieler ihre richtigen nummern behalten!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!