Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. August 2010, 20:29

xBox 360 mit Fable 2 Branding verkaufen?

Ich habe vor kurzem eine scheinbar neue xBox 360 erhalten, möchte diese jedoch direkt weiter verkaufen. Die 60 GB-Version hat den Zusatz von einem dunkelblauem Fable 2-Aufdruck (nicht aufgeklebt!) um den Körper des Geräts. Nun weiß ich allerdings nicht, wo der Wert der xBox 360 durch diesen Aufdruck anzulegen ist und wo ich diese am idealsten verkaufen könnte. Außerdem würde es mich interessieren, ob diese Fable 2-Version eine offizielle ist. Ich nahm nämlich an, dass sich auf solchen eine Limitierungsnummer o.Ä. befindet, was jedoch scheinbar nicht der Fall ist. Über Tipps würde ich mich freuen.

http://npshare.de/files/a37b4a19/xbox360_1.jpg
http://npshare.de/files/a8a0c6c2/xbox360_2.jpg

2

Dienstag, 3. August 2010, 20:35

Keine Ahnung, aber von einer Fable 2 Konsole weiß ich auch nicht genau. Doch wenn die Konsole eine offiziele ist, würde ich sie dir raten bei ebay.com zu verkaufen. Kontaktiere doch einfach mal Lionhead Studios und frag nach, ob es eine Fable 2 Konsole existiert.Evlt kann dir Neo-Freeman mehr dazu sagen.

3

Dienstag, 3. August 2010, 20:55

Offiziell ist die nicht, das ist eher ein Eigenwerk, sieht sehr danach aus, dass da jemand selbst Hand angelegt hat, sieht sogar sehr gut aus, das wird schon eine Wertsteigerung haben. Würde auch einfach mal bei Ebay versuchen.

4

Mittwoch, 4. August 2010, 01:50

offizell ist sie definitiv nicht

auch kenn ich kein Gewinnspiel wo man diese damals hätte gewinen können (so wie die Simpsons Xbox z.b.)

daher denk ich auch das es ein Airbrush einzelstück ist


also viel mehr als den normalen original wert wird man hier im deutschen ebay nicht bekommen

da es extrem überlaufen ist mit den xboxen im moment (da sich jeder ja ne neue S variante geholt hat ^^)

ist also schwer zu sagen wo man versuchen sollte

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. August 2010, 15:58

Also die Box sieht gut aus..Woher hast du die den bitte!?Denke auch das es selbst gemacht wurde... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten