Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 132 Stimmen
36%
Nein DENN ich finde Kinect gut (48)
34%
Ja DENN ich möchte nicht 100€ für etwas ausgeben was ich nicht nutzen will (45)
17%
Nein DENN ich drehe es notfalls um / hänge ein Handtuch drüber (23)
12%
Ja DENN ich möchte ungern beobachtet werden (16)
Genau das Problem hab ich auch.Wir hatten gestern eine Diskussion in einer XBL Party und ein Freund meinte das er dem nicht über den Weg traut, daher habe ich das mal so aufgelistet.
Aber grundsätzlich soll sich Kinect abschalten lassen, richtig.
Dem muss ich zustimmen. Ich will trotzdem Kinect 2.0 und eine vernünftige Unterstützung in Core Titeln.1.Kinectspiele aus meiner Sicht sind fürn Arsch, ich habe kein kleines Kind die es toll findet Disneyland oder Harry Potter zu spielen.
Freust dich schon auf deine personalisierte Werbung?
Wie bei Google & Co?
Werde ich genauso ignorieren, wie bisher. Und wenn ich die Wahl zwischen personalisierter und willkürlicher Werbung habe, ziehe ich doch die Erstere vor
Vor allem verstehe ich nicht, warum Leute eine Xbox One kaufen, die überhaupt NICHTS mit Kinect anfangen können. Kauft euch doch die fast identische Konsole die 100 € weniger kostet ohne Kamera. Am lustigsten finde ich diejenigen, die sagen: "Ja dann klebe ich die front der Kamera eben zu."Zitat
Wie bei Google & Co?
Werde ich genauso ignorieren, wie bisher. Und wenn ich die Wahl zwischen personalisierter und willkürlicher Werbung habe, ziehe ich doch die Erstere vor
Du wählst also lieber Manipulation die extra auf dich zugeschnitten ist als welche bei der du eventuell absolut nicht zu kriegen bist?
Die Welt ist komisch
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!