Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
XBOX ONE Spielewunschtitel 2015 !!!
Hallo Zockergemeinde will einfach mal wissen welche Spiele ihr euch fürs kommende Jahr wünscht ?
Mein absoluter Wunschtitel ist Fallout 4 natürlich auch Next Gen mäßig umgesetzt. Hätte auch nichts gegen ein Resident Evil aber nicht eins der letzteren teile will lieber wieder eines wie zu Anfang der Reihe mit Rätseln usw. So jetzt will ich eure Wunschliste mal sehen also haut in die Tasten
Viva Pinata 3
Mirrors Edge 2
Ein gut inszenierter Horror Shooter
Märchenhaftes Jump & Run oder nen Banjo Kazooie
2-Weltkriegsshooter oder Vietnam
Gibt leider zuwenig gute Shooter mitlerweile, auf dem PC vieleicht noch mehr als auffer Box, die die nicht gerade von den größten Entwicklern kommen taugen meistens leider nichts.Gibt vlt. ausnahmen, aber wenn dann wenige. Deswegen hoffe ich das mal bald wieder jemand auf den Zug aufspringt. NextGen durch den Dschungel laufen in Vietnam könnte mitsicherheit klasse aussehen mit den Lichteffekten und der Fauna.
ein "ALIEN" Game (vielleicht nochmals iwie mit Beteiligung der Space Marines)
ein "STATE OF DECAY" Game
ein "WW2 SHOOTER"
das wäre mal so auf die schnelle was mir dazu einfällt
Kennt einer von euch noch TIme Splitters? Davon ein neuer Teil wäre so Hammer mit der Grafik, aber leider hat Crytek die Entwicklung eingestellt.
Ich meine gelesen zuhaben das noch nen Alien spiel rauskommen soll, eins wo man aber nicht vielen Aliens sogar vlt. nur einem begegnet und es mehr Survival und Schwer werden soll. Gefunden:
Alien: Isolation soll nächstes Jahr für aktuelle Konsolen sowie
PlayStation 4 und
Xbox One erscheinen. Publsiher Sega hat sich bislang noch nicht zum Titel geäußert.
http://www.xboxfront.de/news-3185-38217-…n-Xbox-One.html
Ich meine gelesen zuhaben das noch nen Alien spiel rauskommen soll, eins wo man aber nicht vielen Aliens sogar vlt. nur einem begegnet und es mehr Survival und Schwer werden soll. Gefunden:
Alien: Isolation soll nächstes Jahr für aktuelle Konsolen sowie
PlayStation 4 und
Xbox One erscheinen. Publsiher Sega hat sich bislang noch nicht zum Titel geäußert.
http://www.xboxfront.de/news-3185-38217-…n-Xbox-One.html
mal gleich ne tolle news.....
ALIEN: Isolation
so eine art alien game wäre mir auch egal, hauptsache es fängt das universum gut ein
Time Splitters würde mir auch gefallen
bring das in meinen Gedanken nur gerade mit PS1 oder 2 in Verbindung? gab's das für Xbox?
Ich wünsche mir für 2014:
GTA V für Xbox One (gern auch noch 2013
)
The Division
Kameo 2
PGR 5
neues Perfect Dark
(Super Dragon und die Slayer Lenkrakete war einfach geil
in Teil 1 am bestenda konnte man endlos fliegen, bremsen beschleunigen und durch die Lüftungsschächte lenken XD)
Spontan fällt mir da nur ein:
Ein ordentliches Warhammer Rollenspiel
Crackdown 3
Ein neues Baldur's Gate (da kann ich wohl ewig warten
)
Blood Bowl 2 für die ONE ( und diesmal mit der richtigen Umsetzung für Konsole)
und Dark Souls 2 für Next Gen
Ansonsten bin ich eigentlich ganz gut bedient (the Witcher 3, Dragon Age 3 (wenn's nich wie Teil 2 werden sollte sondern wieder wie Teil 1)
)
Ich könnte mich für ein neues "Shenmue" für die One begeistern, aber das wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben!!!
Spontan fallen mir Onimusha, Dino Crisis und Shenmue ein.
Ganz klar Fallout 4 und wenn es auch nicht 2014 kommt, dann aber eine Bestätigung der Entwicklung eines neuen Red Dead. Sonst kommt Witcher 3
und Dragon Age 3. Über ein Dragons Dogma 2 würde ich mich auch freuen, wobei das für 2014 wohl auch ein bisschen früh ist.
Generell mehr Rollenspiele und weniger Shooter.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Genau bin irgendwie auch nicht mehr so an Shootern interessiert, außer Fallout das ist zwar kein Shooter in dem Sinn aber so Rollenspiel mit etwas Schießerei ist schon gut
Oder ein Nachfolger von Xcom Enemy Unknown wär auch ganz lustig.
Ganz klar Fallout 4 und wenn es auch nicht 2014[...]. Sonst kommt Witcher 3
und Dragon Age 3
[...]
Generell mehr Rollenspiele und weniger Shooter.
Ich hab auch kein bock mehr auf Shooter, nur noch BF wegen der Community (Gears und Halo sind ja leider ausgelutscht
)
Dragon Age wid hoffentlich dann aber wieder mehr rpg
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Hmm..definitiv Halo oder Halo 5, wie es auch immer heißen wird.
Ansonsten fallen mir spontan ein:
Rainbow Six, soll doch 2014 kommen oder? Ach warn die alten Teile Geil gewesen auf der Xbox (Rainbow Six 3 und Lockdown)
Mafia III, wird wahrscheins später, sofern es kommen sollte
RDR 2, siehe Mafia
GTA V für X1
Mirrors Edge 2
Destiny
Far Cry 4, evtl. wieder mit Jack Carver in der Hauptrolle
Ich wäre für:
- Perfect Dark
- Tomb Raider
- Tom Clancy´s Rainbow Six, oder Ghost Recon - Advanced Warfighter
- PGR 5
The Division