Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 25 Stimmen
4%
SPD + Grüne + PDS (1)
4%
SPD + Grüne + FDP (1)
20%
SPD + CDU (große koalition) (ich glaube mit merkel als Bundeskanzlerin) (5)
40%
SPD + CDU (große koalition) (ich glaube mit schröder als Bundeskanzler) (10)
0%
CDU + FDP + PDS
16%
CDU + FDP + GRüne (4)
16%
erst mal keiner, es wird neu gewählt (4)
Zitat
Original von ZockFreak
Also: Große Koaltion mit Schröder! Oder meinetwegen Stoiber...aber bitte nicht Merkel. )
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von LukeDuke
ich warte einfach mal ab, was passieren wird, und ausserdem wird dadurch die zeit bis zum release der xbox 360 nicht mehr sooo lange :-)
Hehe, bei mir geht die Zeit sooo schnell vorbei, weil ich immer an die Klausuren denken muss und da eine nach der anderen kommt.
Zitat
Original von Reznor
Hmmm... wozu sollte die CDU ein Bündnis mit der SPD und den Grünen engehen? Sie hätten mit der SPD schon die absolute Mehrheit und würden sich die Grünen sicherlich nicht auch noch mit ans Bord holen.
Zitat
Original von der zu spaete
Am liebsten "eigentlich" Rot-Rot-Grün, wobei irdendwie auch nicht. Von daher Große Koalition mit Schröder als Kanzler. Was anderes bringt ja nichts. Die Jamaika-Koalition ist wohl ein Witz. Sollten die Grüne dies wirklch tun gibs bei den nächsten Wahlen garantiert hohe Verluste. Das können die sich nicht erlauben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. September 2005, 23:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!