Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 18:12

wie spielt man online

hab eine frage ich hab zwar noch keine Xbox360 aber ich wollte schonmal wissen wie man eig.dort online spiel bzw. mit anderen brauch man da von freunden eine ip nummer oder sowas ähnliches?

2

Mittwoch, 24. September 2008, 18:25

Nein. Du hast dein XBox-Live-Profil (Gamertag) und deine Freunde haben ihres. Diese Gamertags trägst du nun in die Freundesliste ein und kannst über diese ganz bequem den meisten (klappt nicht in allen Spielen) Spielsitzungen deiner Freunde beitreten. Bei manchen Spielen (z.B. Halo3) kann man sich noch vor Spielbeginn als Gruppe zusammenfinden um dann beispielsweise spezielle Teammodi zu spielen.
Du siehst, es ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber nie kompliziert. Genaue Infos findest du auch immer in den Spielehandbüchern!

3

Mittwoch, 24. September 2008, 20:07

RE: wie spielt man online

Zitat

Original von Platinman
hab eine frage ich hab zwar noch keine Xbox360 aber ich wollte schonmal wissen wie man eig.dort online spiel bzw. mit anderen brauch man da von freunden eine ip nummer oder sowas ähnliches?


zu solchen Fragen haben wir auch eine FAQ bereich wo alle Anworten schon drinstehn

hier mal info von offizeller seiter

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/howto/peripherals

das sozusagen online Handbuch der 360

4

Mittwoch, 24. September 2008, 21:03

Und wenn man noch keine Freunde hat kann man entweder die "XBF Friendlist" als Gamertag adden oder man kann in gewissen spielen einfach Automatisch nach spielen suchen. Diesen tritt man(teils sogar Automatischi) bei und los gehts


Thema bewerten