Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo,
hat das überhaupt einen Sinn für uns, Xboxl9rz, oder ist das nur für die Pcl0wz?
Einfach nur ein Witz, dass EA das Squadsystem so mies gemacht hat.
Man findet einfach im Squad noch weniger Server, als so schon.
Abgesehen davon, was bringt bitte das Platoon???
Soll das nur ein optisches Feature im Internet sein?
Da hätte Dice/EA einfach mal 100 Server zu viel stellen sollen, bevor man zu wenig hat.
So wird das nichts mit langfristigen Erfolg gegenüber CoD.
Das funktioniert weitestgehend prima. Wenn man zu viert über "Schnelle Spielsuche" geht, und gerade kein Platz für dein komplettes Team besteht, wurde uns wie gestern, ein neuer Server aufgemacht und 3. Sek später war der wieder voll mit Gegner. ....
da hattet ihr aber dann glück, denn dass ist uns noch kein einziges mal passiert dass ein extra server aufgemacht wurde.....normalerweise findet er dann nix und aus...
genrell muss ich auch sagen ich fand das vorherige modell sympatischer.....
Das funktioniert weitestgehend prima. Wenn man zu viert über "Schnelle Spielsuche" geht, und gerade kein Platz für dein komplettes Team besteht, wurde uns wie gestern, ein neuer Server aufgemacht und 3. Sek später war der wieder voll mit Gegner. ....
da hattet ihr aber dann glück, denn dass ist uns noch kein einziges mal passiert dass ein extra server aufgemacht wurde.....normalerweise findet er dann nix und aus...
genrell muss ich auch sagen ich fand das vorherige modell sympatischer.....
Hm, ich spiel ja schon seit 3 Tagen nur in Squad´s. Irgendwas passt da doch nicht. Ports frei gegeben?
Frag doch den Mario, Eifelmirko, Freshman, Reznornatic, Creith, Cyrthe, etc.... wir zocken immer zusammen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!