Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 11:19

Der Weihnachtsgeschenke-Thread

ich denke so einen thread gibts noch nicht ansonsten bin ich wirklich zu dumm um die suchfunktion richtig zu benutzen ^^
Also, was habt ihr so bekommen oder verschenkt?
Ich hab unter anderem einen Gutschein für einen Snowboardkurs bekommen oder auch die Vision-Cam.

Gruß. Dusel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2006, 11:33

Ich habe ein Teil der Klassik Lounge Band 1 bis 4 compiled by DJ Jondal bekommen, der fünfte Teil wurde nicht mitgeliefert :(. Ein wenig Bares und Naschzeug auch noch. Mein Schwesterlein hat die "Gilmour Girls" Staffel 3 bekommen, Vatern ´n Akku-Bohrer, Muttern ein Staubsauger. Ich hatter mir noch einen LCD Fernseher vor 3 Wochen geschenkt.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Montag, 25. Dezember 2006, 11:36

Neuer Boden im Zimmer
Call of Duty 3 8o
Viva Pinata
Eine Lavalampe
200Fr von meiner Grossmutter die gespart werden müssen
mp3player
hmm
sonst nix mehr glaube ich


4

Montag, 25. Dezember 2006, 11:42

Mh einiges an Geld und ein Räuchermänchen :biglaugh:


Davon werde ich mir wohl einige Spiele und das Wireless Racing Wheel kaufen :)

Achja ich habe auch noch Fear bekommen!
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (25. Dezember 2006, 11:43)


5

Montag, 25. Dezember 2006, 16:45

- Also ich habe einen neuen Pc bekommen (schon vor ein paar Monaten wegen der Schule)

- Den Wii habe ich mir selber geschenkt zu Weihnachten mit Zelda und Wii Play (Controller)

- Money

- Morgen bekomm ich noch nen I-Pod Nano

6

Montag, 25. Dezember 2006, 17:08

bei mir gabs geld und naschen und 2 dvds, duschzeug, cdcase, und noch mehr geld...

von dem geld und dem geld für mein altes handy bezahl ich das nokia n93 was hoffentlich mittwoch kommt

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Dezember 2006, 17:17

aaaalso:

- main unit carrera (digitale steuereinheit 1:32)
- tom taylor lederjacke
- lee jean
- in flames dvd :bang:
- naschzeug ohne ende
- gutscheine für n möbelgeschäft 100€
- gutscheine für lebensmittelladen 100€


ich mir selbst geschenkt:

- dc games
- scalextric skyline 1:32
- carrera bahn "le mans" (mit moby dick)
- kurven r3

tja ganz nett... jetzt bin ich pleite :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Dezember 2006, 17:56

habe gerade noch einen gutschein für die kommende shaolin show in oberhausen bekommen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


9

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:13

Nur 25€
Zu meinem Geburtstag (27.12.) habe ich eine PSP in weiss bekommen mit Killzone :biglaugh: Da ich an Weihneachten nichts an Weihnachten bekommen habe.

Und zu Weihnachten habe ich mir ein Faceplate für die Y-Box Geschenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (30. Dezember 2006, 14:13)


10

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:23

Also ich hab ein 5.1 Headset, PSP CeramicWhite in der LocoRoco Edition(Normal), Memory Stick Duo - 512 MB, OutRun2006: Coast 2 Coast und ein PSP Zubehörset von MadCatz bekommen. Ich dachte ich bekomme nichts, aber das war ne überraschung :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2006, 15:23)


11

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:16

Mein Zimmer ist renoviert :biglaugh:

Ich war nicht da und dann komme ich nach Hause und traue meinen Augen nicht :laugh:

Bilder werden später folgen.
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten