Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:01

DIRT erscheint am 15. Juni!!!

hey,


die ganze zeit bis gestern oder so stand DIRT bei amazon für den 22.Juni drinn und was seh ich heute? 8o

http://amazon.de/gp/product/B000P296WQ/r…f_rd_i=15855671

ich freue mich voll!

stimmt das? also ich glaube schon weil amazon schreibt doch da kein stuss hin ohne das sie feste beweise haben...

boa cool ^^


was sagt ihr dazu?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:02

schön und gut, aber ein thread reicht immernoch vollkommen aus? das gehört ebenfalls nur in den dirt-thread
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:13

so ich hab mal eine email zu amazon geschickt ob das wirklich stimmt oder ob die sich da vertahn haben!

ich glaube aber nciht da sie nicht aufgrund irgendwelcher gerüchte das Erscheinungsdatum verändern :)

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:15

Zitat

Original von Dusel
schön und gut, aber ein thread reicht immernoch vollkommen aus? das gehört ebenfalls nur in den dirt-thread

Die News ist, falls sie denn stimmt, viel zu relevant, als dass sie in einem unübersichtlichen Monsterthread flöten gehen sollte.

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:19

Sorry, aber der Haupthread reicht absolut aus momentan...

*Closed*

Thema bewerten