Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Helle360

Schüler

  • »Helle360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2006, 02:28

Wann soll ich meine BOX umtauschen

Hi @all,

hab mir direkt im ersten monat die 360 zugelget und bin total zufrieden mit ihr:jump:

Jedoch macht das Lauwerk seit einiger zeit props da ich 10x auf öffnen drücken muss bis das Laufwerk hinausspringt :(

Jetzt hab ich gelesen das bald ne überarbeitet version kommt mit so nem 65er chip (weiß net genua was des is*gg*) und ich mich gefragt hab ob ich bis dahinn warten soll bevor ich sie umtausch um dann das neue modell zu bekommen oder denkt ihr die wechseln eh nur das laufwerk aus???

Was würdet ihr machen ?(

2

Dienstag, 22. August 2006, 03:18

Ich würd den Tausch eher davon abhängig machen wann Spiele kommen, die dich interessieren. Also so tauschen, dass du sie zum Release hast. Wenn du wartest, dann heisst das auch nicht unbedingt, dass du als Austauschgerät eine Xbox360 aus der neusten Fertigungsreihe bekommst, glaube ich.

3

Dienstag, 22. August 2006, 06:27

Zitat

Original von Reznor
....dann heisst das auch nicht unbedingt, dass du als Austauschgerät eine Xbox360 aus der neusten Fertigungsreihe bekommst.....


das ist sogar definitiv so. Manche User hier im Forum haben geschrieben, dass sie eine Xbox mit älterem Produktionsdatum erhalten haben, nachdem sie ihre eingeschickt hatten.
Solange die Box einwandfrei läuft ist es ja egal welches Datum draufsteht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Helle360

Schüler

  • »Helle360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2006, 21:55

So heute um 14:00 uhr wurde die box geholt ;(

Wie lang denkt ihr wird es dauern bis sie wieder da is, könnt das bis fr. allerspätestens sa. hinnhauen ?( :rolleyes:

Weil ich muss ausrasten wenn was an dem gerücht drann is das am sa. ne PES6 DEMO online geht und ich kann net zocken:angry:

5

Donnerstag, 24. August 2006, 13:44

Meine Xbox geht manchmal von alleine an. Heute morgen hat sie mich gewckt :O

Helle360

Schüler

  • »Helle360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. August 2006, 00:26

so hab um 9:45 is sie leut UPS angekommen und um 20:30 hab ich die mail von microsoft bekommen das die box in mache ist :O

Wie lang dauerts dann ca. ab dem zeitpunkt, mit em wochenende wirds wohl nix oder ?( ;(

7

Freitag, 25. August 2006, 00:53

ca. 5 tage, im schlimmsten fall 2 wochen. das trifft aber meistens unsere nachbarn aus der schweiz oder österreich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 00:54)


Helle360

Schüler

  • »Helle360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. August 2006, 02:06

nix da, hab grad die email vom versand bekommen :D

Bos ist schon wieder aufm weg zu mir und wird heute eintreffen 8)

Das nenn ich mal service ;)

9

Freitag, 25. August 2006, 12:50

na dann biste wohl was besonderes bei microsofrt, 24std luxus service. sieht nach rekord aus... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 12:50)


10

Freitag, 25. August 2006, 13:06

und ist die xbox schon da :biglaugh:

11

Freitag, 25. August 2006, 13:35

ich wette nicht. 8) :biglaugh:

12

Freitag, 25. August 2006, 14:08

Ich glaub ich bin der nächste der seine Box einschicken muss :(
Seit heute kann ich nichts länger als 5min spielen (selbst nicht Texas Holdem), meine Box hängt sich einfach urplötzlich auf und das Bild kriegt überall weisse Pixelschlieren, dass fast gar nichts mehr zu erkennen ist.

Gar nicht gut, glaube nicht, dass sowas wie von Geisterhand wieder verschwindet :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (25. August 2006, 14:09)


13

Freitag, 25. August 2006, 14:38

Ich tausche meine Box auch bald um. Wann wird sie denn mit den 65er Chip hergestellt ?(

14

Freitag, 25. August 2006, 15:38

Ich hätte da auch mal ne Frage.
In letzter Zeit ist mir immer mehr dieses "tearing" bei meiner XBox aufgefallen. Wenn es denn das ist, was ich unter tearing verstehe.
Also es sieht dann für nen Bruchteil einer sekunge so aus, als wäre das Bild irgendwie "geteilt" und würde nicht so ganz zusammenpassen. *grübel*
Ihr müsst euch das jetzt halt eben in einer bewegten Spielszene vorstellen.

Ist das schon ein grund, sie einzuschicken oder liegt es daran, dass die Spiele noch nicht so perfekt programmiert sind?

Nerds united!

maleficus

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Illtown an der Saale

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 25. August 2006, 15:47

Ich würd schon sagen das es eher an deiner Box liegt.
Sonst wär das Problem ja sicherlich schon häufiger und bei anderen Box Usern aufgetreten.

Was die Umtauschgeschichte betrifft, werden in der Regel generalüberholte Boxen herrausgegeben.
Sprich die Boxen die zurückgenommen werden, werden runderneuert und dann bei Garantiefällen wieder gegen defekte getauscht.
Somit wird wohl keiner ne neue mit nem neuen Chip bekommen, jedenfalls net so schnell.Ausser man geht zu dem Händler wo man sie erworben hat und der ist so kulant das er sie direkt tauscht.Was aber glaub ich gross keiner machen wird. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (25. August 2006, 15:51)


16

Freitag, 25. August 2006, 16:18

Scheisse!!
Habe meiene Box jetzt einmal vom Strom getrennt und zack sie leuchtet Rot. Defekt oder?
Also einschicken, vorher MS anrufen ja? Klasse...

Helle360

Schüler

  • »Helle360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 26. August 2006, 17:20

also meine box is wie gesagt wirklich auch gestern gekommen ;)

Was ich halt scheiße fand des es sogar ne äkltere ist und ich sie in bissl sauber machen musst aber sonnst sieht se aus wie neu halt :]

Ging wirklich alles innerhalb von von weniger als 72stunden über die bühne*respekt* :biglaugh:

Naja, ma schaun ob die box hält was sie verspricht 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 26. August 2006, 18:06

OK. Wenn's mal wieder Probleme mit der Box gibt, dann schreib es bitte da hinein:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5239&sid=

Ich mach dann mal zu!


*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten