Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1. Bose und sauberer Klang? Der war gut.
2. Wärst du bereit gebrauchte Komponenten zu kaufen?
Ich nutze derzeit einen Receiver von Denon und ein Lautsprechersystem von Nubert. An deiner Stelle würde ich mit einem Receiver und zwei Standlautsprechern anfangen und das System alle paar Monate erweitern. So hast du von Anfang an vernünftige Komponenten -> Wer günstig kauft, kauft zwei mal...
Zitat
http://www.redcoon.de/B540531-Denon-AVR-X2100W-S-626-HCS-3_7-Kanal-AV-Receiver?refId=zanoxde&utm_source=Zanox&utm_medium=Affiliate&utm_campaign=cpo&xtor=AL-30&zanpid=1970105502210184192
Haha sorry wegen Bose und Teufel. Eigentlich wollte ich nur damit ausdrücken das ich keinen Prestige Kram kaufen muss der ganz in Ordnung klingt. Wollte keine Diskussion starten aber danke für den Tipp. Schau ich mir mal an.Check mal das 5.0 LS Set von Wharfedale Crystal 3. dazu noch nen Receiver und Du bist denke ich sehr zufrieden. Lieber was anständiges kaufen, sonst kaufst Du echt 2 mal. Bose ist n schlechter Witz, genauso wie Teufel. Aber auf Diskussionen zum Thema lass ich mich nicht mehr ein.
Gerne weitere Tipps per PN.
1. Bose und sauberer Klang? Der war gut.
2. Wärst du bereit gebrauchte Komponenten zu kaufen?
Ich nutze derzeit einen Receiver von Denon und ein Lautsprechersystem von Nubert. An deiner Stelle würde ich mit einem Receiver und zwei Standlautsprechern anfangen und das System alle paar Monate erweitern. So hast du von Anfang an vernünftige Komponenten -> Wer günstig kauft, kauft zwei mal...
zu 1. haha ne meinte nur das Bose eben etwas teuer ist.
zu 2. Ja ich habe seit über 10 Jahren einen gebrauchten Sony Verstärker. Der jetzt aber den Geist aufgibt. also ja
Aber klar würde auch erstmal einen guten Verstärker kaufen und 2 Boxen. Welchen Komponenten benutzt du genau?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!