Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Xboxfront XBL-Liste
XBL Usertags:
Cobra5
das flo
Der Revello
Exessive
Exitus
Gatsu
JokerDE
Joldi
Game fan90
Helmi
kasei82
kuhbesamer
Mondknall
Murmel Blond
narci101
OZMA81
Pez1964
SilberHai
sgt. wicked
StoKeman
XBR SWAT
Da geht noch mehr! Postet hier einfach eure Tags, dann werden sie in die Liste eingefügt!
[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
tach,
jo coole idee riptor.Was haltet ihr eigentlich von einem Xboxfront Rennteam über Xbox Live.Es würden sich doch bestimmt genug Members finden
Absolut, wäre Klasse, wenn einer einen Car Club eröffnen könnte.
Habe noch kein XBL bei mir zu Hause, deswegen kann ich das noch nicht machen.
[SIZE=7]
Mein Tag ist "Mondknall"
Mein Gamertag: Murmel Blond
@Riptor
Sieh endlich zu, dass du Xbox Live bekommst. Es ist die Zockerkrönung.
Sogar so gut, daß inzwischen meine PS2 bei Ebay drinsteht!
Ich brauch sie nicht mehr.
Gamertag:
Murmel64
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (11. Mai 2005, 18:33)
Original von Mr.Blond
@Riptor
Sieh endlich zu, dass du Xbox Live bekommst. Es ist die Zockerkrönung.
Ist in Bearbeitung!
[SIZE=7]
Und ich armer Depp wart immer noch darauf das mir Amazon das Bundle endlich schickt...
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar 1 Exemplar(e) von: Xbox - Lenkrad Speedster 3 + Forza Motorsport
Ich zuck langsam aus
Und was das allergemeinste ist, wenn ichs dann hoffentlich nächste Woche bekomm, bin ich in Amsterdam ... Heeeeul :baby:
[GC1]Pez1964[/GC1]
amsterdam hat aber auch seine guten seiten XD
@gamertag: sgt. wicked (kommt noch aus früheren Zeiten, kann man aber eh nicht mehr ändern)
erst wird noch bissl getrained, und so aufs we zu werd ich dann auch mal am start sein
Original von Pez1964
Und ich armer Depp wart immer noch darauf das mir Amazon das Bundle endlich schickt...
Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar 1 Exemplar(e) von: Xbox - Lenkrad Speedster 3 + Forza Motorsport
Ich zuck langsam aus
Und was das allergemeinste ist, wenn ichs dann hoffentlich nächste Woche bekomm, bin ich in Amsterdam ... Heeeeul :baby:
wan hasst du es denn vorbestellt ?
bei mir stehz nämlich
Lieferung voraussichtlich: 17 Mai 2005 - 19 Mai 2005
* 1 Exemplar(e) von: Xbox - Lenkrad Speedster 3 + Forza Motorsport
bestellt hatte ich es am 5.5.05
Original von wicked
@gamertag: sgt. wicked (kommt noch aus früheren Zeiten, kann man aber eh nicht mehr ändern)
ich hab schon öfters leute online getroffen die ihren gamertag geändert haben. Ich meine mich zu erinnern das die von ganz viele leute gebeten haben ihnen ein "schlechter name" feeback zu geben. 100% siche rbin ich mir da aber nicht.
ich schick dir mal ne pm
Ach ja was ich noch sagen wollte, vor etwa einem Monat schlug ich vor ein Forza MS Team "D.A.CH." zu gründen... Was von Matthias gleich mal abgewürgt wurde. Ich finds immer noch gut ein "alleuropean german language" Team zu gründen, wie wärs wenn wir's RC XBoxFront Team D.A.CH. abgekürzt XBF DACH nennen.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von kasei
Original von Pez1964
Ich zuck langsam aus
wan hasst du es denn vorbestellt ?
bei mir stehz nämlich
Lieferung voraussichtlich: 17 Mai 2005 - 19 Mai 2005
* 1 Exemplar(e) von: Xbox - Lenkrad Speedster 3 + Forza Motorsport
bestellt hatte ich es am 5.5.05
Am 12. März 2005 wurde es bestellt
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von Pez1964
Ach ja was ich noch sagen wollte, vor etwa einem Monat schlug ich vor ein Forza MS Team "D.A.CH." zu gründen... Was von Matthias gleich mal abgewürgt wurde. Ich finds immer noch gut ein "alleuropean german language" Team zu gründen, wie wärs wenn wir's RC XBoxFront Team D.A.CH. abgekürzt XBF DACH nennen.
Also ein XBF-Car Club wäre auf jeden Fall geil, aber D.A.C.H. find ich echt nicht gut gelungen... Gibt bestimmt bessere Vorschläge. Was meint ihr?
[SIZE=7]
Bin auch für XBF-Car Club ohne Dach.
@Pez1964
habs auch bei Amazon bestellt und die Larmärsche habens immer noch net losgeschickt.Fahre am Sonntag auch für eine Woche nach Prag und kann deshalb erst in über einer Woche zocken.
heul heul
naja Schicksal
cya
SWAT
mein Gamertag ist Cobra5
Ich find das eigentlich auch ne ganz gute Idee, aber wie sieht es mit denen aus, die nicht von sich behaupten können, dass sie Profis sind? Sind auch Anfänger willkommen??
Alle sind willkommen!
Es wird demnächst noch eine Liga gestartet, wo jeder mitmachen kann!
[SIZE=7]
Ich lege mir höchst wahrscheinlich meinen alten GT wieder zu und heiß dann: JokerDE
Hi,
da ja Anfänger willkommen zu sein scheinen
, würde ich mich auch gerne über ein Ründchen mit Leuten aus dem Forum freuen.
Gt: Exessive
Bitte Adden. Danke.
MFG
EXE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exessive« (12. Mai 2005, 23:38)
Original von XBR_SWAT
Bin auch für XBF-Car Club ohne Dach.
@Pez1964
habs auch bei Amazon bestellt und die Larmärsche habens immer noch net losgeschickt.Fahre am Sonntag auch für eine Woche nach Prag und kann deshalb erst in über einer Woche zocken.
heul heul
naja Schicksal
cya
SWAT
Unbelivable, es kommt: Lieferung in 2-3 Tagen, und ich bin ned da
Das mit den Anfängern, das sind wir doch alle, da ja das Spiel neu ist. Wobei ich natürlich bei PGR1+2 und DTM 2 ein kleines bisschen schon gefahren bin.
[GC1]Pez1964[/GC1]
in den nächsten tagen werde ich mir auch forza holen. entweder ich gewinne es im gewinnspiel (die chanze ist sehr sehr klein
) oder ich holem ir die le bei ebgames...
mein gamertag: kuhbesamer
Redy for the Xbox360