Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2006, 17:35

Startschuss zur kostenlosen Xboxlive Gold Woche

Endlich ist es so weit. Nach vielen gescheiterten versuchen eine gratis Xbox Live Gold Woche für Deutschland anschaulich zu machen, ist es nun endlich geschafft. Ab heute hat jedes Xbox Live Silber Mitglied bis zum 14. Mai kostenlosen Zugang zum Xbox Live Gold Service. In Deutschland wird diese Aktion im Rahmen des Xboxcup 2006 von Adidas gesponsert. In den Vereinigten Staaten wird dieses Event vom Amerikanischen Konzern Verizon gesponsert.

quelle : evo-x redaktion

na dann viel spass an alle
02.07.2006

2

Montag, 8. Mai 2006, 17:53

Dann wird es bestimmt voll auf Xbox Live. Ich finde diese Aktion voll coooool. :)

3

Montag, 8. Mai 2006, 19:09

Und wie kann ich umschalten? Mein Profilbild ist immer noch silber umrahmt. O_o
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

4

Montag, 8. Mai 2006, 19:41

Zitat

Original von Freek'ed
Und wie kann ich umschalten? Mein Profilbild ist immer noch silber umrahmt. O_o


Wird's auch bleiben. Soviel ich weiß, kannste einfach ein Spiel einlegen und loslegen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten