Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (14. Juni 2005, 10:34)
Zitat
Original von danny2fst4u
was ist den die schnellste zeit überhaupt? und mit welchem auto?
Zitat
Original von Master-Dan
WoW
Danke Revello, hast mir damit einen großen gefallen getan und jetzt einen Stein bei mir im Brett.
Gibt es von meinen oben genannten Autos auch Zeiten aus der S Klasse? Wäre super wenn Du noch mal Lust und Zeit hättest, da mal nach zu schauen.
Besonders gut gefallen mir die Gruppe A Zeiten, meine momentane Bestzeit mit dem EVO VI liegt bei 8.38.xxx nach 6 Runden, also einer Stunde Fahrzeit. Ich bin wirklich mal gespannt wie nah ich an die 8.29.362 ran komme.
Also nochmal vielen Dank für die mühen, die Du Dir wegen mir gemacht hast!
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von danny2fst4u
was ist den die schnellste zeit überhaupt? und mit welchem auto?
Hier habe ich in einen anderen Forum gefunden:
Bestzeiten der Nordschleife:
A-Klasse: 7.59.841 - Ferrari F355
S-Klasse: 7.21.827 - Enzo Ferrari
R-Klasse: 6.30.320 - Ferrari F333 SP
....sollte Die weiter helfen.
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Master-Dan
WoW
Danke Revello, hast mir damit einen großen gefallen getan und jetzt einen Stein bei mir im Brett.
Gibt es von meinen oben genannten Autos auch Zeiten aus der S Klasse? Wäre super wenn Du noch mal Lust und Zeit hättest, da mal nach zu schauen.
Besonders gut gefallen mir die Gruppe A Zeiten, meine momentane Bestzeit mit dem EVO VI liegt bei 8.38.xxx nach 6 Runden, also einer Stunde Fahrzeit. Ich bin wirklich mal gespannt wie nah ich an die 8.29.362 ran komme.
Also nochmal vielen Dank für die mühen, die Du Dir wegen mir gemacht hast!
wie ich dir so du mir - klar werde heut Nachmittag nochmal einen Blick auf die S Klasse werfen - hatte ich nur vergessen
edit: Und hier sind die Zeiten, Alle unter TOP1000 und nur die Autos, die du wolltest (leider kein VW zu finden):
Gruppe S:
- Skyline R34 Nür -- 7:57.604 (Top 100)
- Tommy Kaira R34 -- 8:10.288 (Platz 333)
- Mine's R34 -- 8:13.082 (Platz 43
- Evo VIII FQ-330 -- 8:20.680 (Platz 886)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (14. Juni 2005, 14:49)
Zitat
Original von revello
@Master-Dan: soo, also ich hab mich jetzt viel mit dem Sturz gespielt (wie Meister es verordnet hatte *g*) und bin zum Entschluss gekommen, dass ich für meinen "Fahrstil" ( ) ) wohl mehr negativen Sturz brauche als in deinen Einstellungen beschrieben - ansonsten läuft die Karre jetzt VIEELL besser dank dir
Klar werde ich Zeiten posten - erwarte bloß nix aufregendes lol
Grüße
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von revello
@Master-Dan: soo, also ich hab mich jetzt viel mit dem Sturz gespielt (wie Meister es verordnet hatte *g*) und bin zum Entschluss gekommen, dass ich für meinen "Fahrstil" ( ) ) wohl mehr negativen Sturz brauche als in deinen Einstellungen beschrieben - ansonsten läuft die Karre jetzt VIEELL besser dank dir
Klar werde ich Zeiten posten - erwarte bloß nix aufregendes lol
Grüße
Sehr interessant und das heißt für mich wieder mal ein paar Runden mehr auf der Maple ValleyII, denn so richtig überzeugt bin ich dann von meinen positiven Sturz dann doch noch nicht.
Was war für Dich vom Gefühl her der ausschlaggebende Punkt Dich doch für den negativen Sturz zu entscheiden ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Juni 2005, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (14. Juni 2005, 17:27)
Zitat
Original von Master-Dan
Ich liebe dieses Thema und kann gar nicht genug davon bekommen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!