Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »opcadrian« (29. April 2006, 13:16)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (29. April 2006, 12:27)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Raikkonenfan
Wie geil!
Das ist mal ne Ankündigung die mich richtig freut! Fehlt nur noch die Ankündigung von Forza 2
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ALFistA
jetzt brauchen wir nur noch nen guten lenkrad!!!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ALFistA
jetzt brauchen wir nur noch nen guten lenkrad!!!
Was hälst Du von den beiden existierenden?
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/brow…9395942-8586136
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von D-LUV
Die GP hat beide Lenkräder getestet und beide haben 90% gekriegt. Also wohl eher kein Schrott.
.....
Zitat
Original von FONSI
Wichtiger wäre es meiner Meinung nach endlich echtes Force Feedback in den Spielen zur Verfügung zu stellen, so das man bereits erhältliche Wheels von Logitech und Konsorten nutzen kann.
So spiele ich dann GTR doch lieber am PC.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von FONSI
Wichtiger wäre es meiner Meinung nach endlich echtes Force Feedback in den Spielen zur Verfügung zu stellen, so das man bereits erhältliche Wheels von Logitech und Konsorten nutzen kann.
So spiele ich dann GTR doch lieber am PC.
da die pc lenkräder treiber brauchen werden diese wohl nie auf der xbox360 laufen da man ja keine treiber iinstallieren kann. man muss wohl warten bis logitech nen geiles teil rausbringt aber bis dahin ist ja noch viel zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (30. April 2006, 17:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!