Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:02

DRM-Tool (Lizenzübertragung)

Alle Infos zur Lizenzübertragung + Video : http://majornelson.com/archive/2008/06/2…e-drm-tool.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juni 2008, 00:08)


2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:43

Ich frag mich wann das auf der deutschen Seite klappt? Ich warte schon fast 4 Monate auf meinen DLC (im Wert von ca 15000 MSP) der momentan nur funktioniert wenn ich online bin.

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:47

Mach es doch auf der US Seite. Geht dort genauso

4

Freitag, 27. Juni 2008, 04:51

denkt dran alles richtig zu lesen.

und es funktioniert nur einmal in 12monaten

5

Freitag, 27. Juni 2008, 09:43

Funktioniert das mit den Liszensen nur pro Spiel alle 12 Monate? oder nur mit dem Account alle 12 Monate?

Funktioniert das auch mit den GOW maps? Habe die halt noch auf der platte, aber konsole getauscht. Oder kommt dann beim Liszensen runterladen das die nicht für mich verfügbar sind?

6

Freitag, 27. Juni 2008, 10:12

Ich hab es vorhin gemacht hat super geklappt ;)

Unter diesen Link eingelogt

Hier übrigends in Deutsch KLICK

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 10:15

bei mir gabs grad aucch keine probs...

is echt nice, auch wenn man das etwas unkomplizierter hätte lösen können, abba bessa als jarnich....
[spielverderber][/spielverderber]

8

Freitag, 27. Juni 2008, 10:38

Wieso unkomplizierter ?
Einloggen, Xboxlive gehn, paar Buttons klicken, fertig :D
ist doch nicht kompliziert!
Und die Lizenzen sehen zwar viel aus aber soviel muss man gar nicht erneut runterladen. Bei den meisten werden es zum meisten Teil doch eh nur Demos von Spielen sein.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juni 2008, 11:02

es geht doch ums erneut runterladen....

habe von meinen 120gb nur noch 30 frei!!!!

und wenn ich die sachen fast alle nochma runterladen will, dann dauert es richtig lang, auch wenn ich ne 16.000er hab, zumal du ja nur 6 sachen gleichzeitig ziehen kannst, was mich auch ein wenig stört...
[spielverderber][/spielverderber]

10

Freitag, 27. Juni 2008, 11:44

Zitat

Original von DeluxeBurger

Funktioniert das auch mit den GOW maps?


Nein
Man muss ja die Lizens wieder neu runterladen. Die ist aber von Deutschland aus gesperrt

11

Freitag, 27. Juni 2008, 11:55

Juhuuu, endlich wieder Worms offline zocken 8)

12

Freitag, 27. Juni 2008, 13:30

was soll das mit den pro 12 monate nur 1x anwendbar was ist wenn eine konsole 2x kaputt geht oder ich z.b. öfters bei freunden mir DLC content für z.b. rock band kaufen

13

Freitag, 27. Juni 2008, 14:39

Zitat

Original von SupporterBLN
es geht doch ums erneut runterladen....

habe von meinen 120gb nur noch 30 frei!!!!

und wenn ich die sachen fast alle nochma runterladen will, dann dauert es richtig lang, auch wenn ich ne 16.000er hab, zumal du ja nur 6 sachen gleichzeitig ziehen kannst, was mich auch ein wenig stört...


du lädst nur die lizens neu runter, nicht den kompletten inhalt des ausgewählten contents

14

Freitag, 9. Januar 2009, 12:40

Zitat

Original von andre-91
Habe jetzt gerade mal einfach so bei meinem Downloadverlauf nachgeschaut ohne die Rechte übertragen zu haben. Nirgends waren die Downloadinhalte von Dead Space zu finden. Werde ich die erst nach der Übertragung da sehen können ???


Du hast bei dir im Profil (mit dem du auch die Sachen runtergeladen hast) im DownloadVerlauf (über die xbox) nachgeschaut? auf xbox.com bzw. die andere Seite dort stehen die Sachen erst nachdem übertragen, mein ich. Also da müssen die nicht stehen, aber in deinem DownloadVerlauf sind die dabei!

15

Samstag, 10. Januar 2009, 12:24

Zitat

Original von ALFistA
was soll das mit den pro 12 monate nur 1x anwendbar was ist wenn eine konsole 2x kaputt geht oder ich z.b. öfters bei freunden mir DLC content für z.b. rock band kaufen


In dem Fall macht das Service Center es von alleine, bzw. Du rufst beim Support an und die leiten es für dich in die Wege!

16

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:52

ich habe noch zwei punkte die ich mir nach meinem erfolgreichen lizenz transfer nicht erklären kann:

1) wenn ich per xbox.com marktplatz downloads starten, werden diese grundsätzlich meiner alten defekten konsole zugewiesen.
in den xbox FAQ's steht das bei der nutzung mehrer konsolen immer die konsole den download bekommt, auf der man als nächstes einloggt.
funktioniert aber bei mir nicht. wo kann man auf die richtige konsole verweisen?
wenn ich mich nicht ganz irre hab ich hier im forum schon vor monaten die antwort gelesen... kann mich aber weder erinnern, noch den thread dazu finden *hüstel* :wacko:

2) bei vereinzelten rockband lieder steht in den lizenz bedingungen vor dem erneuten download das die lizenz nur für die erste konsole gilt auf der sie gekauft wurde - kann man das ignorieren, oder ist es denen ihr ernst? die lieder hab ich vorerst mal ausgespart um keine punkte zu vertrödeln...

danke & gruss
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

17

Dienstag, 11. August 2009, 16:57

ich habe noch zwei punkte die ich mir nach meinem erfolgreichen lizenz transfer nicht erklären kann:

1) wenn ich per xbox.com marktplatz downloads starten, werden diese grundsätzlich meiner alten defekten konsole zugewiesen.
in den xbox FAQ's steht das bei der nutzung mehrer konsolen immer die konsole den download bekommt, auf der man als nächstes einloggt.
funktioniert aber bei mir nicht. wo kann man auf die richtige konsole verweisen?
wenn ich mich nicht ganz irre hab ich hier im forum schon vor monaten die antwort gelesen... kann mich aber weder erinnern, noch den thread dazu finden *hüstel* :wacko:


Selbiges Problem bei mir, nur, dass ich bisher keine Antwort gefunden habe...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 13. September 2011, 09:03

Sorry das ich das tote Tier wieder ausgrabe, aber ich hab mir eine Slim besorgt und gestern meine Platte auf die neue kopiert. Dann in ich zu Xbox.com/drm und habe mich angemeldet. Dort wurde eine Konsolennummer gezeigt, und man sollte weiter klicken. Das dumme ist nun, das swich die Seite nicht verändert hat. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob sich die Konsolennummer geändert hat. Es gab keine bestätigung von wegen " die Rechte wären übertragen" oder so. Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe, nicht das es da irgendwie Ärger gibt.

Kann mir jemand sagen ob das alles so korrekt war?

19

Dienstag, 13. September 2011, 16:57

versuch mal nen anderen browser
und versuch nochmal

erst wenn es komplett durchgelaufen ist
zählt es als übertragen

probier einfach
sonst steht es dann auch da wenn fertig übertragen
dann brauchst du nur nochmal über download verlauf alle Lizenzen erneuern lassen von deine DLC´s

20

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:50

Wenn ich also einen DLC auf die Xbox von meinem Bruder haben will, damit der diesen auch spielen kann, dann funktioniert das auf diesem Wege nicht, oder? Denn ich kann ja nur alle Lizenzen übertragen. Mein Bruder könnte am Ende zwar auf seiner Konsole auch mit seinem Account den DLC spielen, aber ich hätte auf meiner Box keine Lizenz mehr. Ich könnte auch alle anderen Sachen, die ich irgendwann heruntergeladen habe, nicht mehr nutzen. Sehe ich doch richtig?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten