Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2007, 21:35

instabile verbindung

Hallo !

Ich habe vor kurzem ein neues DSL modem bekommen ein Speedport W 701V
von T-Online. Seit ich das Neue Modem habe habe ich große Probleme mit meiner XBOX Online verbindung d.h. Wenn ich mich in mein Profil einloge verbindet sich meine xbox zwar aber die verbindung bricht nach wenigen minuten ab und lässt sich dann erst nach einem neustart der konsole wieder herstellen allerdings wieder nur für einige minuten:(
MAche ich einen Verbindungstest wird mir auch keine fehlermeldung angezeigt
Hat jemand von euch einen Tip woran das liegen könnte? und wie man das problem behebt?

Vielen dank im voraus für alle antworten

2

Sonntag, 2. September 2007, 21:49

RE: instabile verbindung

Zitat

Original von Vince vegas
Hallo !

Ich habe vor kurzem ein neues DSL modem bekommen ein Speedport W 701V
von T-Online. Seit ich das Neue Modem habe habe ich große Probleme mit meiner XBOX Online verbindung d.h. Wenn ich mich in mein Profil einloge verbindet sich meine xbox zwar aber die verbindung bricht nach wenigen minuten ab und lässt sich dann erst nach einem neustart der konsole wieder herstellen allerdings wieder nur für einige minuten:(
MAche ich einen Verbindungstest wird mir auch keine fehlermeldung angezeigt
Hat jemand von euch einen Tip woran das liegen könnte? und wie man das problem behebt?

Vielen dank im voraus für alle antworten


hallo!

hast du sonst noch was am router hängen?
versuch mal NUR die xbox dranzuhängen. alle anderen kabel ausstecken. falls das nicht klappt. wie schauts mit anderen clients aus. verliert z.b. auch dein pc dauernd die verbidung?
[GC2]psi+haui[/GC2]

3

Sonntag, 2. September 2007, 22:33

RE: instabile verbindung

Ich hab nun den Pc vom Modem abgesteckt und lasse nur die Xbox laufen klappt wunderbar danke für den Tip

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 05:47

...viel Spaß beim Daddeln...

...und closed...

Thema bewerten