Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 12:47

Festplatte Formatieren ?

Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand hier weiß was genau passiert wenn ich meine Festplatte formatiere .

Ich hatte das nämlich schon einmal vor , aber mir wurde dann nochmals gesagt das ALLES was auf der Platte ist gelöscht wird .
Und dazu gehören ja auch die Daten die die Xbox360 überhaupt zum laufen bringen , also wenn mans so nimmt das Betriebssystem der 360 .

Ich habe es dann lieber mal gelassen .
DOch kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit dem formatieren ist ? Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?
Fände das nämlich auf der anderen Seite recht komisch wenn man die Option hat wirklich alles zu löschen .

2

Sonntag, 23. September 2007, 13:10

RE: Festplatte Formatieren ?

Zitat

Original von Xbox4ever
Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand hier weiß was genau passiert wenn ich meine Festplatte formatiere .

Ich hatte das nämlich schon einmal vor , aber mir wurde dann nochmals gesagt das ALLES was auf der Platte ist gelöscht wird .
Und dazu gehören ja auch die Daten die die Xbox360 überhaupt zum laufen bringen , also wenn mans so nimmt das Betriebssystem der 360 .

Ich habe es dann lieber mal gelassen .
DOch kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit dem formatieren ist ? Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?
Fände das nämlich auf der anderen Seite recht komisch wenn man die Option hat wirklich alles zu löschen .


Nein, natürlich wird nicht das Betriebssystem gelöscht!
Selbst die Systemupdates bleiben drauf, hab es schon 2 mal gemacht,
es werden ausschließlich die Daten gelöscht die du unter Speicher/Festplatte
sehen kannst ;)

3

Sonntag, 23. September 2007, 13:40

genau.
profile/videos/spiele downloads/savegames usw
das ist alles weg.


betriebssystem ist auf nem chip in der box.

(sonst würde ja die core ohne festplatte gar nicht laufen ^^)

4

Sonntag, 23. September 2007, 14:55

achso okay thx ^^

Ich dacht nur das ich lieber auf nummer sicher gehe bevor ich scheisse baue :D^^

Thema bewerten