Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 14:12

120 GB auf 120GB HDD übertragen

Moin,

erstmal sorry das der Titel dem anderen so ähnelt aber mir ist nichts besseres eingefallen und die SuFu wollt mir nichts schenken.
Also ich hab folgende Frage
Meine XBOX360 Elite ist heute angekommen und funktioniert alles supi usw nur ich habe da ein Problem. Ich wollte die Daten von meiner alten Xbox360 HDD (Ich hatte zu Weihnachten von 20GB auf 120GB aufgestockt von daher hat ich seit da an eine 120GB HDD) zu meiner neuen 120GB übertragen weil ich finde das die graue HDD nicht schön auf der edlen schwarzen Konsole aussieht.
Problem ist nur bei dem Transferkit wird mir immer angezeigt das ich meine 20GB HDD anschließen soll, schätze mal das ist speziell für die 20GB HDD gemacht, oder?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten von meiner 120GB HDD auf meine neue 120GB HDD zu übertragen? Gibt es vielleicht immer spezielle Transferkits (20GB - 120GB; 60GB - 120GB ect.) und müsst ich einfach nur bei MS anrufen oder gibts ne einfachere Lösung?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

MfG
TBM

2

Mittwoch, 2. September 2009, 14:20

Also, für die verschiedenen HDDs gibts auch verschiedene CDs.

Es kann sein, daß die Software die du mit deinen Transferkit bekommen hast, nur die 20GB HDDs unterstützt.

Ich glaube aber eher, daß die übertragung von 120GB => 120GB HDDs nicht gehen wird.

Generell kenne ich nur:
20GB => 60GB (Wobei hier schon die Rev2 des CDs gebraucht wird)
20GB => 120GB
60GB => 120GB (Wobei hier schon die Rev2 des CDs gebraucht wird)

Rufe am besten bei Microsoft an und sage denen was du haben willst. Bin mir sicher, daß du geholfen wirst.

3

Mittwoch, 2. September 2009, 14:20

welche Disk version vom Transfer kit hast du ??

infos dazu in den anderen Threads zum Thema übertragung.

bitte raussuchen

Thema bewerten