Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:53

Xbox 360 Live Marketplace Points 1600


$19.99

Zitat

Get everything you can out of your Xbox 360 with Xbox Live Marketplace Points! Spend these points online to get new levels, skins, and more!


Wat dat? Wie funktioniert es? Rubbelkarte oder was? :biglaugh:

Edit:
Hab noch ws gefunden.

Zitat

Online retailers are now taking pre-orders on “Xbox 360 Live Marketplace Points.” 1600 points will cost $20 USD, which works out to an exchange rate of 80 points per dollar. Points will be used to purchase items in the Xbox Live Marketplace, including (but certainly not limited to) decals, special rims, and other image-enhancers for your racing cars; clothing for your avatars; additional episodes or levels for a game that you already own, and maybe even special swords and armor for your RPG characters. Heck, you might one day be able to skip that whole “grind” thing and purchase a tricked-out level 60 character in the Xbox 360 version of World of Warcraft (merely rumored at this point, but surely under consideration). Most of these items are expected to cost well under a dollar, which is why they’re commonly called “microtransactions.”

In short, companies are going to do their best to extract additional money out of gamers. They argue that they’re providing fun new ways for gamers to interact with their content, so why shouldn’t they charge for that? Gamers might argue that the $50- to $60-dollar price on most games is payment enough. No matter: add-on transactions via the Xbox Live Marketplace will be here in under a month.

On November 22nd, games will move much closer to the “software-as-service” model that the traditional software industry has been advocating for a decade and that MMOG makers have down to a science.

Quelle

Edit2:
Kann das ein Mod mal ins richtige Forum schieben? Oder is des hier okay?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Oktober 2005, 19:57)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:30

RE: Xbox 360 Live Marketplace Points 1600

Zitat

Original von Beaker

$19.99

Get everything you can out of your Xbox 360 with Xbox Live Marketplace Points! Spend these points online to get new levels, skins, and more!


Wat dat? Wie funktioniert es? Rubbelkarte oder was? :biglaugh:

So ne misst, so wie ich das verstanden habe soll das bedeuten das man für neue levels, waffen, etc. die man im marktplatz downloaden kann doch zahlen muss. Aber in form von points. Die kauft man am kiosk und löst man dan ein. So n mist und ich dacht das wär gratis. Ausserdem ne ganz lausige masche von M$. So nach dem stiele: Ihr müsst ja gar nicht mit geld zahlen sondern mit points. Ich finde die verdienen schon genug geld mit dem XBOX live gold.

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:34

Naja, latzen mußte man teilweise ja jetzt schon oder? Solang es nicht übertrieben teuer ist, ist es für mich okay.

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:41

Ich kapier das noch nich ganz. Kann das nochmal jemand ganz genau erklären.

Batman!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:52

1. Du kaufst dir so ne karte für 19.99$ und bekommst dafür 1600 punkte.
2. Du gehst heim gibst irgendeinen code ein der auf der karte ist und schaltest so die punkte frei. Danach hast du ein guthaben von 1600 punkte auf deinem Konto. So ne art prepaid karte
3. Du gehst in den marktplatz und willst dir irgend eine neue map runterladen. Dafür musst du aber punkte abgeben. Wenn du also eine map für 20 punkte kaufen würdest hast du dan nur noch 1580.
4. Du kannst dir dan so viele sachen downloaden bis dein kontostand null ist.
5. Danach gehst du wieder in den kiosk..

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:54

Soviel ich weiß, kann man sich solche Points auch während dem Spielen in XBox Live "verdienen". :]

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:19

Jetzt hab ich alles gecheckt, ich find das dumm das man dafür blechen muss. Ausser man is nen ProGamer und verdient sich die ganzen Punkte. :D

Batman!

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:39

Auf jeden Fall ist auch geplant, dass man später mit dem Anbieten selbst erstellter Inhalte Punkte verdienen kann. Sowas find ich gut :thumb: Ersma brauch man dann net für alles blechen und des Weiteren kurbelt das die Szene an.

Ich hoffe doch mal sehr, dass net wirklich alles Geld kostet (ausgenommen der Demos und Trailer halt). MS kann so Bildchen für die GamerCard und das ein oder andere Theme ruhig gratis anbieten, quasi als Dank dafür, dass man sich überhaupt XBOX Live Gold und die Konsole gekauft hat.
Killtropisch! xD

9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:55

Zitat

Original von VoKuHiLa
Soviel ich weiß, kann man sich solche Points auch während dem Spielen in XBox Live "verdienen". :]


Das wäre echt cool, so könnte man auch "tote" Live spiele wiederbeleben mit Prämien^^. (points)

10

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:40

Dann brauche ich nur noch einen anständigen Editor bei Tony Hawks 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:28

wen das auch noch minuspunkte geben würde wen man verliert wäre das für mich der horor.nach ner woche sicher so ca -5000000 punkte


12

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:09

LOl wie bei Americas Army, war genauso asi. Haste dich 2 Tage lang hochgekämpft, schmeisst ausversehen ne Granate falsch und schwups hast weniger Punkte als nen Anfänger :D

13

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:09

Zitat

So ne misst, so wie ich das verstanden habe soll das bedeuten das man für neue levels, waffen, etc. die man im marktplatz downloaden kann doch zahlen muss.


Für einiges muss man bestimmt zahlen, für alles aber sicher nicht. Genauso wie es auch jetzt schon ist. ;)

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:15

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

So ne misst, so wie ich das verstanden habe soll das bedeuten das man für neue levels, waffen, etc. die man im marktplatz downloaden kann doch zahlen muss.


Für einiges muss man bestimmt zahlen, für alles aber sicher nicht. Genauso wie es auch jetzt schon ist. ;)


Stimmt, ein paar wochen (Manchmal aber auch länger) nach der veröffentlichung der map ist sie gratis.

15

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:22

Viele Maps sind auch von vornherein gratis.

16

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:30

Ich denke auch das alles beim alten bleibt und ich denke das diese Punkte hauptsächlich für die Leute gedacht sind die Xbox Live Silver ham und sich was runterladen wollen das eben mal nicht umsonst ist.

Thema bewerten