Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ph1driver

FRONT Einsteiger

  • »ph1driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Maler/Lackierer

  • ph1driver01
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:19

Xbox360 Netzwerkgeschwindigkeit zu langsam

Hallo an alle,

Die Netzwerkgeschwindigkeit meiner 360 ist zu Langsam.

Mit meinem NB habe ich über Kabel eine Geschwindigkeit von 31000 kBit/s. Mit der Box bekomme ich nur ~ 2000 kBit/s (Getestet am selben Kabel). Was m.M.n deutlich zu langsam ist.

Geschwindigkeit wurde hiermit Getestet : Der große DSL-Geschwindigkeitstest - DSL Speed testen - COMPUTER BILD da die Box ja kein Flash Unterstützt.

Da ich Filme über LoveFilm in HD schaue ist das ein echtes Problem.

Könnte jemand mal einen Speedtest mit seiner Box auf der Seite machen zum Vergleich?

edit: Die Ports sind Frei, und der NAT ist offen. Änderungen im Router machen auch keinen Unterschied.

Thema bewerten