Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2012, 11:52

Forza Motorsport 4 Touristenfahrer Montag

Datum: 23.01.2012

Spielname: Forza 4

Beschreibung:
Es ist Montag Morgen, 08:00 Uhr. Der erste Kaffee schmeckt bereits, trotz entspanntem Wochenende fühlst Du, irgendwas rumort, irgendwie hat dieses Wochenende etwas gefehlt????

Dann kommt es siedend heiss: DIE NORDSCHLEIFE

Für alle die so fühlen, heute E30 Revival-Blasen auf dem schönsten Ring der Welt.
Uhrzeit: 20:00 bis ca. 21:00

Veranstalter: Hansihammerhart



Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…=details&vid=67
Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.





Ich bin mal so frech und mache nen thread für den Hansihammerthart auf, da ich heute morgen eine ähnliche Idee für ne veranstaltung heute abend hatte, es aber unnütz ist, jetzt noch etwas zu eröffnen.



Ich nehme an dieser hier na klar teil (ich hoffe, ich hab den Wagen oder kann ihn mir kaufen) und möchte mal fragen, wie "kein tuning" zu verstehen ist? wenn ichs richtig verstehe darf bis auf lackierung bzw aufkleber nichts verändert werden oder? also egal ob upgrades wie spoiler etc oder aber sowas wie reifendruck etc?





falls hinterher noch lust besteht (kann man ja sehen) hätten dann noch leute bock auf nen muslce car rennen? das wäre meine veranstaltung gewesen. falls das zu viel an nem abend ist (ich glaube, wenn ich 6 runden auf der nordschleife gedreht bin, kann ich keinen asphalt mehr sehen) mach ich meine veranstaltung mal wann anders auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (23. Januar 2012, 11:52)


2

Montag, 23. Januar 2012, 11:54

Kein Tuning: Genau, keine Upgrade Teile, keine Tuningeinstellung.

Direkt von der Stange, aus dem BMW Regal nehmen= Chancengleichheit für alle/spannende Rennen
...it´s a thin line between love and hate!

3

Montag, 23. Januar 2012, 11:56

Das ist zwar nicht genau das passende Fahrzeug, aber in diesem durfte ich mal zwei Runden Nordschleife vom Beifahrersitz aus genießen. :thumbsup:

Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4

Montag, 23. Januar 2012, 12:10

Schönes Video. Touristen fahren ja bekanntlich ein wenig langsamer und nehmen es nicht so bierernst.
Als Einführung zu heute Abend, mal ein paar Exemplare der Gattung "Tourifahrten-goil alter. Den Porsche holen wir"

Das sind Patienten,alleine schon der Titel: Symphonie der Vernichtung, ich musste hart lachen:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=_TjyZouSj_s
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2012, 18:47

So, mal antesten den alten Schinken :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Januar 2012, 19:23

Okay, ich seh schon.... der gefährlichste Gegner heute wird der Sekundenschlaf auf der Döttinger Höhe oder hoch zum Bergwerk ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Januar 2012, 21:17

Danke Männers... gutes Race

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Januar 2012, 21:40

So hier mal 2 Fotos von dem heutigen event eines vom Start und das andere ist vom Crash in der ersten Runde :D

http://imageshack.us/photo/my-images/827/forza421.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/18/forzaevent.jpg/
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

9

Montag, 23. Januar 2012, 21:44

hat auch als großer newb spaß gemacht :) und sogar 10/12 oder nachher 8/10, auch wenn jackie boy eig an mir vorbei gewesen wäre... gerne wieder und freue mich auf mittwoch :) dann evt n kleinerer kurs :)

10

Dienstag, 24. Januar 2012, 06:30

Nein, Nein, Nein, die lange Nordschleife und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr ;)

11

Dienstag, 24. Januar 2012, 07:46

absolut geniales Rennen, 6 Runden Kampf mit BoDuke vom Feinsten.
...it´s a thin line between love and hate!

12

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:51

War ein Super Rennen nur Meine Internetverbindung war total schlecht
Konnte Euch nicht richtig verstehen und Eure Autos sind ab und zu durch die Luft
Geflogen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:35

Also wenn ich das so sehe, muss ich mir direkt überlegen doch mal ein Autorennen zu kaufen. Ihr seid aber die absoluten Cracks nehm ich mal an, da sollte ich ein gefühltes Leben lang vorher üben...

14

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:44

@ Sub, würde mir da sicherlich ganz ähnlich gehen aber es liest sich hier als wäre es sehr spassig!!


15

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:45

@Subtrendenc

Einfach Forza 4 zulegen und mitmachen.
In den bisherigen Rennen war das Feld meist in drittel aufgeteilt.

Ein paar vornweg, ein paar in der Mitte und ein paar die sich auf den hinteren Plätze Kämpfe liefern.

Spaß macht es auf jeden Fall, da die Leute die mitfahren einfach passen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:56

Wer von euch hat so nen Playseat? Raus damit, keine falsche B escheidenheit! ;)

17

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:52

Wer von euch hat so nen Playseat? Raus damit, keine falsche B escheidenheit! ;)


:thumb:

Na gut ;)

Habe zwar ein Playseat und auch die komplette Fanatec Ausstattung, bin aber in den ersten beiden Rennen trotzdem hinterher gefahren. :wacko:

Für die ganz vorne reicht es bei mir so oder so noch nicht, aber es macht mir so am meisten Spaß. Vorallem mit den Jungs hier.

Auch wenn ich beim ersten Rennen von der Straße gerammt wurde :poke: (FrontPrayer) und beim zweiten durch das Ausweichens eines Massenscrash in die Leitplanke geflogen bin und auf der Nordschleife nach 500m einen Motorschaden hatte, mit dem ich dann in der ersten Runde 2-3 Minuten verloren habe.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (24. Januar 2012, 10:52)


18

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:56

@ sub und neo: kauft es euch! es sind zwar einige cracks dabei, wogegen ich als casualgamer 0 chance habe, aber es war gestern eig alles sehr fair und es hat auch als noob riesig fun gemacht. und von der community her echt spaßiger als bei ego-shootern (wo man als noob schonmal echt die lust am spiel verlieren kann, wenn du dann noch blöde sprüche an den kopf bekommst)... liegt aber evt auch dran, dass das durchschnittsalter gestern wohl mit ner 3 begann? oder einfach nur viele faire spieler :D neben ner coolen optik im game und n paar colen überholmannövern gabs gestern auch einiges an lustigen dialogen :D ich sage nru BRatwurst, bier Schokolade und Göttinger höhe :D hoffe heute abend haben n paar leute bock n paar kleine runden zu drehen!

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:30

Nettes Rennen aber ich und dieses Auto kommen nicht miteinander zurecht. Wenn auf der Döttinger Höhe die Geschwindigkeit im Sekundentakt sinkt, dann würde ich am liebsten anhalten und zu Fuß weiter laufen. :D


@Atomdog: Es heist Döttinger Höhe. Als Hausaufgabe bis zum nächsten Nordschleifen Rennen alle Streckenabschnitte auswendig lernen. :P


Falls es jemanden interessiert hab mal das Ergenbiss angehangt.
»iEvo« hat folgendes Bild angehängt:
  • fr_432_size640.jpg
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

20

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:37

naja das es nix mit göttingen zu tun hat, haben wir ja schon im rennen geklärt ;) wollte nochmal dran erinnern :D hat das eig jede strecke, dass jeder streckenteil nen namen hat?

Thema bewerten