Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Caos
Ihr habt es gut, ihr dürft die Spiele immer so früh anzocken.
2xAA ist schonmal nicht schlecht aber ich sehe noch immer an einigen Stellen Kanten Hoffentlich fällt es am TV nicht so auf.
Ich denke das die Xbox auch 4xAA schafen würde bei PGR wenn sie doch ein bisschen mehr Zeit gehabt hätten.
Zitat
Original von Caos
Ihr habt es gut, ihr dürft die Spiele immer so früh anzocken.
2xAA ist schonmal nicht schlecht aber ich sehe noch immer an einigen Stellen Kanten Hoffentlich fällt es am TV nicht so auf.
Ich denke das die Xbox auch 4xAA schafen würde bei PGR wenn sie doch ein bisschen mehr Zeit gehabt hätten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. November 2005, 10:26)
Zitat
Original von McE
gut es hiess in den specs immer die xbox habe 4xFSAA aber hauptsache es ist endlich AA zu sehen!
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von McE
gut es hiess in den specs immer die xbox habe 4xFSAA aber hauptsache es ist endlich AA zu sehen!
Eines vorweg: Kein Supersampling.
Die X360 KANN 4xAA... Nur nicht in Verbindung zu Motion Blur Effekten! Da gehts aber trotzdem immerhin mit 2xAA! Beim PC kennt man die Probleme, dass entweder NUR Motion Blur Effekte oder NUR AA genutzt werden kann.
Zitat
Original von fake
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub beim xbox360 teaser steht in der werbung auch nur 2xaa. und das ist immerhin ein teaser. also kann man sich das 4xaa sowieso schonmal ganz abschminken. wird wahrscheinlich nie kommen. zumindest in der gerneration.
Zitat
Original von fake
heißt das nun offiziel 2x und inoffiziel, wenn der entwickler es lieber anderst nutzen möchte - mit den bsp. von dir - dann 4x?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!