Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(S)uche Leute für Club-Erfolg
Hallo,
es geht hier um den erfolg "Virtueller Fußball". Wir sind schon zu zweit also fehlen noch 8 oder 9 mitspieler. Wen genug zusamkommen kan man ja alles weitere klären.
Virtueller Fußball
Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht
1.BlooodEye
2.McCloud1
3.SirHari
4.PSYCHOO BONZE
5.BlueAcid90
6.MiNDmaZing
7.ReMiX110
8.Atomic fl4sh
9.iFurai xX
10.TheWanted110
11. -
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlooodEye« (29. Oktober 2010, 22:21)
Bin auch dabei...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Wäre aufjdenfall auch dabei
Meld mich ebenfalls...
Kleiner Tipp, da ich den Erfolg schon habe: Unbedingt das Spiel zu Ende spielen, da der Erfolg bei jedem Spieler zu einer anderen Zeit kommen kann (bei den meisten bei der Truppe, wo ich mitgemacht habe, war's trotzdem schon so ca. um die 5. Minute).
Ich wäre auch dabei!
Gamertag: ReMiX110
Wäre auch dabei wenn noch platz ist
Wäre auch am Start
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
ein Kumpel von mir würde auch noch mitwirken.
Gamertag: TheWanted110
So dan müssten wir mal einen termin klarmachen, irgentwelche vorschläge? ich kann eigentlich nachmittags/abends immer.
Sollten wir nicht erstmal einen CLub öffnen und schauen wer rein kommt und danach den Zeitpunkt festlegen?
gruß ReMiX
Mir ist das eigentlich egal wierum wir das machen. Ansich ist es ja egal ob wir erst den club aufmachen und warten bis alle drin sind oder erst mit den leuten hier, die sich gemelden haben, klären wan es losgehn kann.
So oder so müssen wir ein termin finden..
hab die woche spaetschicht und waere erst nach mitternacht da...mi oder do haett ich aber frei
DrSchmock = SirHari
wie siehts mit morgen aus?
Könnte vor dem BVB - Mainz Spiel
hab leider aber erst nach mitternacht zeit
und ich haette den erfolg gerne auch
DrSchmock = SirHari
Achsoooo ok, habs falsch verstanden
meinetwegen können wir mit. oder do. mal schaun. ich konnte mit dem McCloud1 auch noch nichts klären weil der dieses wochenede noch nicht online war...
mi oder do waere perfekt
DrSchmock = SirHari
Ja müsste gehen! Wir müssen nur 10 leute zusammen kratzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReMiX110« (4. November 2010, 16:47)