Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DeTimmm

FRONT Einsteiger

  • »DeTimmm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:40

Online Spielen im Split Screen Modus geht nicht

Moin

Habe ein Problem!
Bei Halo 3 ist ja diese 48 Stunden Xbox live test versoin dabei!
Die habe ich auch eingegeben und alles war ok, habe auch schon was online gezockt.
Aber dann kam ein Kumpel vorbei und wir woltlen im Split Screen modus online Spielen.
Also bin ich in die spieler suche lobby gegangen und wollte mich anmelden bei meinem Controller ging es auch aber beim zweiten nicht.
Dann kam dieses Xbox live guid teil und dann war das da mit den Controlern anschließen ich habe mein account genommen und der zweite Spieler konnte dann nur noch gast außwählen!
Dann stand da aber immer das der Player mit der momentanen xbox live mitgliedschaft nicht spielen kann.
Habe alles außprobiert aber immer kommt diese meldung!
Ich habe es auch mit anderesn spielen außprobiert aber immer das gleiche obwohl ich noch genau weiss das ich mit dem testmonat immer GRAW 2 mit meinem Freund gezockt habe ohne probleme!

Weiß vielleicht einer was ich machen soll???

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:53

Halo3 unterstützt meines wissens kein Splitscreen über Xbox Live
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

DeTimmm

FRONT Einsteiger

  • »DeTimmm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:59

Doch da bin ich mir ganz sicher dann steht da bei mir halt einmal Mastertim93 und dann Mastertim93(1)
Habe das schon öfters bei nem freund gemacht aber der ist im moment nicht da deswegen kann ich den nicht fragen

DeTimmm

FRONT Einsteiger

  • »DeTimmm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:16

Es geht immer noch nicht weiss jetzt einer wa sich tun soll???

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:27

Du brauchst ne goldkarte ob 1,3 oder 12 monate ist egal,ich hatte damals auch das 2 tage goldabo aktiviert nachdem meine 3 monatskarte abgelaufen war,dann hab ich mir wieder ne 3 monats abo karte geholt und es hatte funktioniert.Warum?KA :biglaugh: :rolleyes:

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:47

der 48h gutschein ist kein 100%ig vollwertiger gold acc.

Thema bewerten