Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von rouven
zum glück nicht so schwarz. ohne rassistisch zu klingen
Warte mal auf die Elite Version Zumindest die limitierte Version ist schwarz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. März 2007, 16:01)
Zitat
Original von Pandora2k7
@Motörhead
Du hast ja den Toshiba LCD ist das Bild mit der PS3 besser als mit der XBOX über Componenten??
mfg
Zitat
Original von Motörhead
Negatives:
- laut
- unstabil (zuviele defekte)
- kein blu ray bzw. hd-dvd seperat erhältlich
- kein hdmi (aber bald mit elite)
letzendlich waren die negativen punkte zuviel für mich, nach über nem jahr musste ich mich von ihr verabschieden und bin mit der ps3 sehr zufrieden, der launch war jedenfalls viel erfolgreicher als bei der box damals. trotzdem find ich die box klasse, den online service vermisse ich am meisten, hoffe das erweitert sich bald bei sony via updates.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan Milthaler« (31. März 2007, 18:44)
Zitat
Original von Stephan Milthaler
Hab heute in der c't den Bericht über die PS3 gelesen... Da wird berichtet, dass ich PS3 alles andere als ausverkauft ist/war (und somit auch nicht erfolgreicher als die 360 ist). Sony hat 100.000 Exemplare an Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgeliefert. Davon sind gerade mal 58.000 verkauft. In der Launch-Nacht wurde im SonyStore Berlin gerade mal 150-200 Stück verkauft, wobei die fast nur an Vorbesteller gingen.
Zitat
Zitat
Original von Motörhead
Negatives:
- laut
- unstabil (zuviele defekte)
- kein blu ray bzw. hd-dvd seperat erhältlich
- kein hdmi (aber bald mit elite)
letzendlich waren die negativen punkte zuviel für mich, nach über nem jahr musste ich mich von ihr verabschieden und bin mit der ps3 sehr zufrieden, der launch war jedenfalls viel erfolgreicher als bei der box damals. trotzdem find ich die box klasse, den online service vermisse ich am meisten, hoffe das erweitert sich bald bei sony via updates.
Tz manche Menschen ... Bei den positiven Sachen stimme ich dir voll überein, aber die negativen.
Laut? Meine ist beim Start und beim Einlegen einer DVD etwas lauter, aber danach übertönt mein TV die Lautstärke und der ist nicht voll aufgedreht.
Unstabil? Bisher noch keine Erfahrung damit gemacht. Meine läuft seit dem Launchtag einwandfrei.
BlueRay/HD-DVD und HDMI? Da gab es damals noch nicht die Menge an Leuten die eine HD-Fernseher hatten. Somit waren diese Sachen überflüssig und hätten nur extra gekostet. Mittlerweile hat sich das auch geändert und man bekommt nen HD-TV nachgeschmissen und das hat MS auch erkannt. Daher kann wer möchte ein HD-DVD-Laufwerk kaufen, wobei ja hier der Markt auch noch nicht so groß ist - genau wie bei BlueRay.
Ich habe meine Box seit dem Launch und damals war die Amazon und in vielen anderen Läden auch sehr lange vergriffen, von daher verstehe ich nicht was du damit meinst das der PS3-Launch erfolgreicher war. Außerdem wirst du auf das Game des Jahres "Halo 3" verzichten müssen Was auch ein Problem bei der PS3 z.Zt. ist, dass sich sämtliche Entwickler schwer mit der Programmierung tun... Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt
Zitat
Also ich hab nen wirklich leistungsfähigen PC mit Grakalüfter, CPU-Lüfter und drei Gehäuselüftern daneben stehen und die Maschine ist leise gegenüber der 360. Ich höre also meine 360 selbst im Leerlauf (ohne Spiel/Film) mehr als meinen PC und das find ich nicht gerade sonderlich toll ;P Gut, der PC ist ziemlich leise aber trotzdem, von vollem Betrieb der Xbox will ich garnicht erst anfangen.
Zitat
Original von compleckz
Zitat
Hab heute in der c't den Bericht über die PS3 gelesen... Da wird berichtet, dass ich PS3 alles andere als ausverkauft ist/war (und somit auch nicht erfolgreicher als die 360 ist). Sony hat 100.000 Exemplare an Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgeliefert. Davon sind gerade mal 58.000 verkauft. In der Launch-Nacht wurde im SonyStore Berlin gerade mal 150-200 Stück verkauft, wobei die fast nur an Vorbesteller gingen.
yo dachte ich mir auch als ich letzte Woche in Saturn/mediamarkt und bei Amazon geuckt habe...die Konsolen stehen da ja Stapelweise rum
Wenn man mal bedenkt wie das bei der xbox360 war..
Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. April 2007, 15:54)
Zitat
Original von compleckz
yo dachte ich mir auch als ich letzte Woche in Saturn/mediamarkt und bei Amazon geuckt habe...die Konsolen stehen da ja Stapelweise rum
Zitat
Original von Conner
Zitat
Original von compleckz
Wieder einer ohne plan , vergleich einfach mal die verkaufszahlen der xbox mit der ps3 .... und wirst sehen das die ps3 den besseren start hingelegt hat ... und wenn man den preis sieht ist das mehr als beachtlich.
Zitat
ganz einfach, es war mind. ein zehntel weniger als bei der ps3 und außerdem waren alle wie besessen die aller erste next-gen konsole zu ergattern, daher der riesen ansturm. ich bin zwar nie und nimmer ein fanboy, aber ich könnt schwören die ps3 hätte sich viel besser verkauft wenn beide am gleichen tag erschienen wären. und das nur wegen dem namen "playstation".
Zitat
Original von Conner
Zitat
Original von compleckz
Wieder einer ohne plan , vergleich einfach mal die verkaufszahlen der xbox mit der ps3 .... und wirst sehen das die ps3 den besseren start hingelegt hat ... und wenn man den preis sieht ist das mehr als beachtlich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!