Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 11:13

Probleme mit dem MC Racing Wheel

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Racing Wheel von MadCatz:
Grundsätzlich finde ich, dass es eine gute Leistung bietet, für den Kaufpreis von ca 50 Euro.

Aber: Ich habe es bisher nur in Singleplayermodus bei F1 gehabt, gestern nun aber auch vier mal im Multiplayermodus:
Ich fahre normal und auf einmal lenkt das Auto in eine bestimmte Richtung und gibt vollgas, oder es fährt geradeaus aber voll speed im Rückwärtsgang. Zudem hatte ich gestern auf einmal ein enormes Spiel. Ich habe das Lenkrad 1/8-Drehung nach links oder rechts gedreht und nichts passierte - normal ist es schon ziemlich genau.
Des Rätsels Lösung ist: USB-Stecker raus und sofort wieder rein und alles funktioniert wieder. Nur ist natürlich klar, dass wenn das Auto dann schon in der Leitplanke hängt, das Rennen gelaufen ist, selbst wenn es noch nicht Schrott ist...

Habt ihr das auch? Tritt das bei anderen Lenkrädern auch auf, zb. bei dem Wireless-Wheel, ich glaube auch von MadCatz, für 100 Euro?!

Thema bewerten