Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:14

Fuzion Frenzy 2

Hi, wer hat denn mal Lust auf eine Partie? Denke aber mal, dass es nur wenige haben. Deswegen: Wer es hat, mich adden ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:20

lohnt es sich als Partyspiel, war nämlich auch schon am überlegen, aber es wurde mir hier schlecht geredet, also habe ich verzichtet!
rülps!

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:34

Zitat

Original von kkk-Didi
lohnt es sich als Partyspiel, war nämlich auch schon am überlegen, aber es wurde mir hier schlecht geredet, also habe ich verzichtet!


Ist bei mir grad im Test, aber bis jetzt wird wohl keine gute Wertung. Sitze aber auch erst 3 Stunden dran :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:35

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von kkk-Didi
lohnt es sich als Partyspiel, war nämlich auch schon am überlegen, aber es wurde mir hier schlecht geredet, also habe ich verzichtet!


Ist bei mir grad im Test, aber bis jetzt wird wohl keine gute Wertung. Sitze aber auch erst 3 Stunden dran :D


Also die Demo macht zu vier mann übelst Laune, ich denke das man das auch nur zu viert spielen kann!
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:45

auf gametrailers.com isn Review online!
kannste ja ma angucken! :]
#makeXboxfrontgreatagain

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:48

Ich würde mir lieber einen günstigen Cube mit vier Pads und Mario Party kaufen. Oder halt, edler und deutlich teurer, eine GC-kompatible OfflinemultiplayerraketenWii :)

Aber das wisst Ihr ja. Die Demo und das was ich von FF2 auf dem Gameday sah, war grauselig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:55

Zitat

Original von SoulRISE
Ich würde mir lieber einen günstigen Cube mit vier Pads und Mario Party kaufen. Oder halt, edler und deutlich teurer, eine GC-kompatible OfflinemultiplayerraketenWii :)

Aber das wisst Ihr ja. Die Demo und das was ich von FF2 auf dem Gameday sah, war grauselig.


ne, nur weil MS es nicht hinbekommt ein Partyspiel, was spielbar ist, für seine Konsole zu entwickeln, werde ich mir keine andere Konsole zulegen, eine reicht völlig und wenn es noch lange dauert verkauf ich die Kiste, weil irgendwie kommt hierfür nur EGO und Sport und das wird mir solangsam zu langweilig.

ALso MS strengt euch mal an und bringt brauchbare Partyspiele, sonst habt ihr bald nen neuen ANTIMS Sprecher, mehr!
rülps!

Thema bewerten