Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
cd reparieren ?
finde es leider nicht mehr - müßte den link haben wo man die cds einschicken kann wenn sie zerkratzt sind, von nem kollegen ein spiel ist defekt da er die box gedreht bzw bewegt hat beim spielen
schreib einfach Sahban ne PN der weiss ne seite
07 CRISTIANO RONALDO 17
RE: cd reparieren ?
Original von yakuzzaa
finde es leider nicht mehr - müßte den link haben wo man die cds einschicken kann wenn sie zerkratzt sind, von nem kollegen ein spiel ist defekt da er die box gedreht bzw bewegt hat beim spielen
Cool kannst du mir die seite dann auch mal sagen? mein PGR3 spiel geht nämlich nicht mehr obwohl da nicht ein kratzer oben ist
denke auch einfach mal den link hier rein, wird wohl einigen nützlich sein !
habe jetzt meine cd weg geschickt mal schauen wie es läuft hoffe das die mich nicht über den tisch ziehen
über
http://www.cd-rep.de/ kann ich nur gutes sagen, ging sauschnell und cd sah wieder aus wie neu - obwohl das laufwerk die cd extrem zerkratzt hatte.
ich habe meine auch wieder schaut auch aus wie neu