Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Trizas
Also, ich hab eben nur die direkte Verbindung getestet:
Einmal via Patch-Kabel (das mitgelieferte Kabel), einmal via Cross-Over-Kabel.
Hab am Modem nichts verändert, auf der Xbox nur "automatisch" eingestellt. Da kam dann ein DHCP-Fehler, es wurde kein Gateway eingetragen, sondern nur "168.245.57.58" als IP und "255.255.0.0" als Subnet.
Zitat
Original von Trizas
Diese Daten haben ich dann mit beiden Kabeln mal manuell eingetragen. Als Gateway habe ich dann die oben genannte IP genommen und die letzte Zahl um eins verringert. Ähnlich wie du oben beim PC.
Zitat
Original von Trizas
Darauffolgende Fehlermeldung:
- Gateway konnte nicht reagieren
- Gateway Adresse ungültig (das Modem gibt sich selbst 192.168.1.1 als IP und vergibt dann ab 192.168.1.2) -> die 1er IP hab ich davor mal als Gateway eingetragen
Gehst du mit der Konsole ins Netz? Wenn ja: Über PC oder direkt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!