Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Master-Dan
Heftig, heftig revello was Du da auf die Autos zauberst ist echt der Hammer und ich hoffe Dir ist klar das Du einen großen Teil mit deinen Topwagen dazu beigetragen hast, das auch ich mir Forza bald holen werde.
Zitat
Original von danny2fst4u
Zitat
Original von Master-Dan
Heftig, heftig revello was Du da auf die Autos zauberst ist echt der Hammer und ich hoffe Dir ist klar das Du einen großen Teil mit deinen Topwagen dazu beigetragen hast, das auch ich mir Forza bald holen werde.
Schön, den gute leute wie dich, können wir immer gebrauchen!!
Zitat
Original von Helmi
Hi Floo,
ich muss echt sagen: RESPEKT.
Unglaublich wie du das hinbekommst und wieviel Zeit Du da reinsteckst. Deine Autos dürften beim Verkauf auf XBL ne Menge Kohle bringen
Mach weiter so!
Grüße,
Helmi
Zitat
Original von Scrab
Ich kanns nicht mehr erwarten loszulegen. Eure Autos sind der Hammer!
Also wenn dieser Postmann nicht bald auftaucht, geh ich in den Laden und kauf´s mir nochmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (13. Mai 2005, 12:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!