Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Jugendschutz deaktivieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. August 2006, 17:36

Jugendschutz deaktivieren

Hallo Leute

hoffentlich kann mir einer helfen.hab vor einer woche meine xbox 360 bei ebay ersteigert.Funktioniert auch einwandfrei.heut spring ich in media markt und hol mir xboxlive.so.wollt mich anmelden dann sagt der zu mir das der jugendschutz aktiv ist und ich mich nicht anmelden kann.und da ich denn typ nicht erreich weil er wahrscheinlich im urlaub ist wollt ich fragen ob ich den jugendschutz irgendwie zurücksetzen kann ohne passwort eingabe????

mfg
mario

2

Donnerstag, 17. August 2006, 17:45

Frage 1:
verwendest du deinen eigenen Gamertag oder den vom Vorbesitzer ?

Frage 2:
how old are you ? Wenn du Minderjährig bist und das bei der Erstellung des Gamertags angegeben hast, hast du "den schwarzen Peter".

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Donnerstag, 17. August 2006, 17:48

hallo

ja ich bin volljährig ;)
schon sehr sehr lange.ich benutze mein profil.das andere hab ich alles gelöscht.war bestimmt n fehler oder???

4

Donnerstag, 17. August 2006, 18:43

weißt du wie man die Jugendschutz-Option von der Box deaktiviert ? ist im ganz rechten Hauptmenü zu finden.

schaue bei meiner Box dann mal nach - meld mich später !! ansonsten schau mal ins Handbuch. Sobald ich die Box an hab schreib ich dir !!




***** UPDATE *****

in das Jugendschutzmenü im rechten Menüpunkt auf dem Xbox360-Desktop kommst du rein, wenn du ein "Kinderprofil" erstellt hast. Kann unter umständen unabsichtlich passieren! ich selber hab ein Erwachsenen-Profil und kann dir da nicht mehr weiterhelfen.

Probier mal ob du da in das Jugendschutzmenü reinkommst !!! Vielleicht ist das die Lösung

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (17. August 2006, 19:27)


5

Donnerstag, 17. August 2006, 20:04

hallo

also.ich hab bei xbox support angerufen.die haben gesagt ohne code geht da nichts.die holen das gerät ab und ich bekomm n neues.auch nicht schlecht.negativ zu sagen 40 min telefoniert um das zu wissen und 2 wochen wartezeit bis die neue kommt 8o

mfg
mario

6

Donnerstag, 17. August 2006, 20:30

naja, aber dafür ist sie NEU !!
schade dass meine keinen Jugendschutz hat :laugh: hätt auch gern eine leisere neue Box

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. August 2006, 21:05

Das "neu" kann ja auch bedeuten, dass sie wieder eine austauschen...wie bei mir...sogar noch einen Tag älter.. :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Dienstag, 29. August 2006, 16:59

Hallo Leute

also xbox360 wieder da.ging auch ziemlich flott.letzten Donnerstag abgeholt und gestern wieder gekommen.gestern nur ca. 5 stunden rumgemacht bis ich live zum laufengebracht habe.aber jetzt :biglaugh:

Thema bewerten