Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Hi! Leute!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diu

FRONT Einsteiger

  • »Diu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. April 2006, 15:20

Hi! Leute!

Ich habe ein Problem! Ich würde gerne mein Xbox mit meinem PC verbinden! Wie soll ich das machen und auf was muss ich achten? Kann man ein Modem, die man mit einem Switch Router verbinden muss um eine Verteilung zu haben, auch mit CrossOver Kabel verbinden? Und auf was muss ich konkret achten? Muss ich IP - Adressen vergeben und wie? Mein Switch Router ist mit mein Computer verbunden! Nur ich kann ihm keine IP Adresse geben, weil ein Problem bei der Netzwerkunterstützung auftaucht!

Mit freundlichen Grüßen
Diu
[COLOR=darkred][FONT=comic sans ms]Sezgin Türkan
Goerdelerstr. 45
82008 Unterhaching

[SIZE=7]timer_18@freenet.de
0163/2832596[/FONT][/COLOR][/SIZE]

2

Donnerstag, 6. April 2006, 17:15

Dasselbe Problem habe ich auch schon gehabt. Doch mierb wurde keine Hilfe zu teil. Du willst praktisch genau wie ich deine Box mit dem PC verbinden um über ihn auch xboxlive zu zocken??? Bitte antwportet schon zwei leute haben ein problem damit ?(
I love this Box

3

Donnerstag, 6. April 2006, 17:19

RE: Hi! Leute!

Zitat

Original von Diu
Ich habe ein Problem! Ich würde gerne mein Xbox mit meinem PC verbinden! Wie soll ich das machen und auf was muss ich achten? Kann man ein Modem, die man mit einem Switch Router verbinden muss um eine Verteilung zu haben, auch mit CrossOver Kabel verbinden? Und auf was muss ich konkret achten? Muss ich IP - Adressen vergeben und wie? Mein Switch Router ist mit mein Computer verbunden! Nur ich kann ihm keine IP Adresse geben, weil ein Problem bei der Netzwerkunterstützung auftaucht!

Mit freundlichen Grüßen
Diu



Welches dashboard :rolleyes:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2006, 08:55

Crossover Kabel braucht man nur, um 2 Endgeräte miteinander zu verbinden. Wobei Switche und Hubs nicht als Endgeräte zählen.
Du brauchst in deinem PC entweder 2 Netzwerkkarten oder verbindest deinen PC mit dem DSL-Modem via USB.
Was ist eigentlich ein Switchrouter? Ein Layer3-Switch oder was? Wenn du nen Switch zu Hause hast, dann kannst du deinen PC, deine X-Box und dein Modem an den Switch anschliessen. So können dann PC und X-Box getrennt ins Internet, bzw. XBL. Du willst aber bestimmt das beide Gleichtzeitig ins Internet können, oder? Ich hatte das mal mit 2 PCs so gelöst:
Einen PC an das Modem angeschlossen und auf diesem PC einen Proxyserver installiert (bei Win XP dürfte es reichen, wenn man die Internetfreigabe erteilt). Auf dem 2. PC habe ich dann die IP des ersten PCs als Gateway angegeben, und so konnten beide gleichzeitg ins Internet, aber nur wenn der erste PC online war! Konfigurier deine X-Box mal so wie ich meinen 2. PC konfiguriert hatte, vielleicht klappt es bei dir so.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2006, 09:45

Also bei meinem Router habe ich allen Geräten die IP´s von 192.168.0.2-5 gegeben und ich kann mit allen online, PC, Xbox, Xbox360, D-Box.

Mit DHCP funktioniert es auch, versuch das mal aus. Da wird die IP automatisch zu gewisen. Ich muss meienm Router öfters aus und einstecken damit ich ne Verbindung habe.
[GC1] caos989[/GC1]

Thema bewerten