Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:27

Zitat

...Und dann noch dafür Geld augeben verwirrt
..warum denn nicht ..kenne auch leute die fürs rauchen geld ausgeben :D ..ich finds persönlich super :laugh:[/quote]

Monster gut dein argument!! :D ich hols mir wohl auch wenns wieder drauf is..

102

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:54

Zitat

Original von offense04
Ich kann nicht verstehen, was heutzutage Leute an diesem Spiel finden. Und dann noch dafür Geld augeben ?(


das sagen alle die vor 5 jahren oder so mit videospiele angefangen haben, SS ist eines der kultigsten fussballspiele der welt und wenn man den dreh raus hat ist es extrem taktisch..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

103

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:58

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von offense04
Ich kann nicht verstehen, was heutzutage Leute an diesem Spiel finden. Und dann noch dafür Geld augeben ?(


das sagen alle die vor 5 jahren oder so mit videospiele angefangen haben, SS ist eines der kultigsten fussballspiele der welt und wenn man den dreh raus hat ist es extrem taktisch..


:lehr: NEIN, ich hab es zwar noch nicht gespielt, war aber seit anfang an der fifa serie angetan.
um das gehts aber auch gar nicht!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Dezember 2007, 15:58)


104

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:35

:smeissweg:

Zitat

Original von drDurchfall

Zitat

...Und dann noch dafür Geld augeben verwirrt
..warum denn nicht ..kenne auch leute die fürs rauchen geld ausgeben :D ..ich finds persönlich super :laugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:42

Zitat

Original von nichtsloshier
Die erste version war in der tat fehlerhaft, siehe dreisechzig.net, dass spiel kommt im laufe des tages wieder auf den marktplatz (vielleicht ist es wieder da?). Alle die eine fehlerhafte version (man wird gleich von live getrennt) geladen haben, sollen es löschen und die "neue" downloaden.


Vielen dank für deine Info. nachdem ich es auf dem Marktplatz nicht gefunden habe bzw. nach dem fluchen weiss ich jetzt wenigstens warum.

Nach der langen warterei eine Frechheit !!
Socom 4

106

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:49

bin ich Blind? Bekomme immer nur den Trailer zum Download. Oder gibt es das auch erst nach einer Woche für nicht Gold-Mitglieder?

Ich finde das die ganze Arcade-Games zu teuer sind. Max. 400Points für die Tops. Im Schnitt sollten 100-250 Points reichen.

Ps.
Jetzt fehlt nur noch Microprose Soccer oder pack ich doch lieber den c64 wieder aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxasia« (19. Dezember 2007, 16:50)


107

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:53

*hust hust* schau mal auf die letzte seite ;)

108

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:49

So da ich mich auf heute auch total gefreut habe, bin ich jetzt richtig enttäuscht.
Ich war mir eigentlich auch sicher, dass es schon wieder auf dem marktplatz ist, aber nein, ganz toll.
Es ist das arcade game schlicht hin, auf das ich schon monate warte, wie viele sicher auch, da ist es doch total unverständlich wie so was wieder passieren konnte.

109

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:01

Gibt es denn eigentlich irgendwo nen Statement von Microsoft, wann es wieder online gehen soll?

110

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:07

Ja es sollte in in ein paar stunden wieder online sein (stand 14 uhr). Du kannst auf dem blog vom deutschen produkt mananger für die xbox360 schauen:biglaugh:

http://www.dreisechzig.net

oder dort

http://www.majornelson.com





http://community.codemasters.com/forum/f…splay.php?f=642

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (19. Dezember 2007, 19:21)


111

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:17

;(

kommts heute noch?

;(

112

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:04

ey gibts nicht, da werben sie den mist monatelang und sind nicht im stande ein fehlerfreies arcade spiel zu veröffentlichen, wie lächerlich ist das? ?( :laugh:

113

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:24

Hi !

Freu mich jetzt auch schon seit einigen Monaten auf das Game ! Hoffentlich kommt es heute noch raus. Find es aber auch echt merkwürdig das die so viele Probleme haben ?!

Gruß Maik :D

114

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:46

ist draussen!!

müsst ihr unter Arcade Games schauen/Sport, allerdings werde ich immer von Live getrennt wenn ich es zocke!

115

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:56

RE: ist draussen!!

Zitat

Original von Renderwolf
müsst ihr unter Arcade Games schauen/Sport, allerdings werde ich immer von Live getrennt wenn ich es zocke!




laut boris muss es nochmals kostenlos geladen werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (19. Dezember 2007, 21:00)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:15

RE: ist draussen!!

Zitat

Original von Renderwolf
müsst ihr unter Arcade Games schauen/Sport, allerdings werde ich immer von Live getrennt wenn ich es zocke!


Mal eine Frage zu deinem Avatar: Wo hast du das her? Und gibts es das auch für Gladbach Fans, weil ich hab auch schon ein Dortmund Herz gesehen?

@Topic:Man da freut man sich auf das Game und was ist: NICHTS!!!

Gut das ich die MS points nur gewonnen und nicht gekauft hab :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. Dezember 2007, 21:15)


117

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:28

Bleibt ruhig, es wird ja wohl jetzt bald kommen! Also ich habs jetzt die ganze Zeit offine gezockt und muss sagen: TOP!!!

Sehr, sehr geil!

118

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:35

würds auch noch gern mal haben geduld hab ich seit es hiess es kommt in den nächsten stunden schon nicht mehr ...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:35

Zitat

Original von ninxii
Bleibt ruhig, es wird ja wohl jetzt bald kommen! Also ich habs jetzt die ganze Zeit offine gezockt und muss sagen: TOP!!!

Sehr, sehr geil!


Du kannst ruhig bleiben du kannst es ja offline spielen. Für andere wie mich ist ja nichts auf dem Marktplatz bzw. wir können nicht offline spielen :rolleyes:

Nervig :]
Socom 4

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:21

Neue Version immernoch nicht da ??? Wann kommt es endlich nochmal ??? ?( 8o

Thema bewerten