Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:38

Mal hoffen, wenns den Erwartungen entspricht wird es wohl mein nächstes Spiel sein^^
[spielverderber][/spielverderber]

182

Freitag, 23. Januar 2009, 04:45

Ich hoffe auch dass es am 13. erscheint.
Bin schon auf die ersten Tests gespannt.

183

Freitag, 23. Januar 2009, 11:00

Einige Magazine haben nen sicheren Test für die nächste Ausgabe angekündigt.Gamepro glaub ich auch.

184

Freitag, 23. Januar 2009, 11:31

Zitat

Original von Jace
Einige Magazine haben nen sicheren Test für die nächste Ausgabe angekündigt.Gamepro glaub ich auch.


Ich bin echt mal gespannt auf das Spiel. Habe den 1. Teil auf dem PC gezockt und hatte mein Spass. War zwar kein Diablo 2, aber gut was :)

Von Sacred 2 PC hört man ja auch viel schlechtes... Bugs ohne Ende... hoffentlich versaut es Ascaron net

@ Jace: Bei dir schon ein TOP Spiel, weiß du etwa mehr...
[GC2]capplay[/GC2]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 23. Januar 2009, 11:40

Hab nur gelesen in der letzten Gamepro, dass man die nächste Ausgabe nicht verpassen sollte da es ein Überraschungsreview geben wird, und deshalb sogar die Abonennten die Ausgabe erst einen Tag später erhalten werden
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (23. Januar 2009, 11:41)


186

Freitag, 23. Januar 2009, 11:46

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von Jace
Einige Magazine haben nen sicheren Test für die nächste Ausgabe angekündigt.Gamepro glaub ich auch.




@ Jace: Bei dir schon ein TOP Spiel, weiß du etwa mehr...


Naja ich finde die PC-Version ist besser als ihr Ruf. Habe sie zwar nicht selber aber schon gesehen. Wenn die 360 Version jetzt noch nen Tick stabiler läuft wird das zusammen mit RacePro mein Titel 2009.

187

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:08

So, das Spiel soll nach neuesten Aussagen pünktlich erscheinen. Also in 2 Wochen. Das Ingamematerial sieht mal gut mal schwach aus. Videos gibt es genug. Ich werde es mir wohl "blind" kaufen. Wie siehts mit Euch aus?

188

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:43

Ist seit 25.08.08 bestellt und werde ich auch ganz sicher nicht mehr stornieren.

189

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:21

Vorbestellt habe ich es noch nicht. Sobald ein Test der 360Version kommt und der einigermaßen gut ausfällt (so ab 80% aufwärts) bestelle ich es noch schnell vor.
Bei unter 80% wird Probe gezockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Januar 2009, 14:22)


190

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:37

Zitat

Original von Jace
So, das Spiel soll nach neuesten Aussagen pünktlich erscheinen. Also in 2 Wochen. Das Ingamematerial sieht mal gut mal schwach aus. Videos gibt es genug. Ich werde es mir wohl "blind" kaufen. Wie siehts mit Euch aus?


hab die ce auch schon seit letztem jahr vorbestellt und n freund von mir auch. warten echt schon ewig auf den release. glaube aber eher nicht an eine erscheinung im februar... nach welchen neuesten aussagen meinst du?

das hier ist aus dem sacred 2 xbox360-forum und es hört sich meiner meinung nach irgendwie nicht wie februar an, obwohl es wohl theoretisch möglich wäre:

Es ist doch ganz einfach: das erste Quartal endet am 31. März und solange es nichts anderslautendes von uns (und nicht von irgendeinem Händler) gibt, gilt das.

Das ist der derzeit offizielle Termin!

Falls es dann doch ein paar Tage ehr im Handel erhältlich sein sollte, seid Ihr bestimmt auch nicht traurig, oder?

Grüße,
Lars

192

Freitag, 30. Januar 2009, 13:30

der 13.02 wurde ja scheinbar von einigen händlern als releasetermin erfunden. gerade weil es ca. die hälfte des 1. quartals ist. offiziell ist das ganz und gar nicht. naja abwarten und hoffen. hoffnung stirbt zuletzt.

193

Freitag, 30. Januar 2009, 14:01

Wenn das stimmt ist das ganz schöner mist. Ich warte momentan auf 3 Spiele die andauernd verschoben werden. Wenn wenigstens eins davon mal rauskommen würde wäre mir eine verschiebung bei den anderen egal aber so?? :(

Naja, wenigstens ist ja jetzt der erste Fallout DLC draußen, da bin ich noch nicht ganz durch.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 30. Januar 2009, 16:00

Saugt euch einfach doch die PC demo... 1,7GB gross.. dann könnt ihr euch selber ein bild machen wies ca sein wird... :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 30. Januar 2009, 16:54

Lol scheiß auf die PC Version :D

Auf Amazon.co.uk steht als Releasetermin zb 24.April, naja wer weiß :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 31. Januar 2009, 11:06

Also ich hab die pc version gestern ca 4 stunden angezockt und muss sagen es ist ziemlich gut..
Das einzige manko, und für mich ausschlaggebende warum ich nicht zu schlagen werden ist, das die camera das besch..enste ist as ich je gesehn hab...am weitesten kann ich ca 10 meter vorraus schauen..
Was isn das für ein müll????
Orientierung hab ich da null !!!!!!
Die sicht "von oben" is ja schön und gut..aber ich würd cih gern mal geradeaus sehen können !!

Bei WOW kann man sich so schön umsehn..wo bin ich , wo will ich hin..usw.
Aber wenn ich nur 10 meter vorraussehen kann..hallo???
Wenn sich das bei der 360 nicht ändert dann muss ich leider passen... :(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

197

Samstag, 31. Januar 2009, 12:11

das wird sich nicht ändern und du wirst nicht geradeaus sehen können. man wird nur die kamera herausfahren können nehme ich an. das ist doch bei solchen spielen normal. war bei diablo, sacred 1, baldurs gate und champions of norrath auch so. naja mich störts nicht.

198

Samstag, 31. Januar 2009, 12:17

Zitat

Original von Jace
So, das Spiel soll nach neuesten Aussagen pünktlich erscheinen. Also in 2 Wochen. Das Ingamematerial sieht mal gut mal schwach aus. Videos gibt es genug. Ich werde es mir wohl "blind" kaufen. Wie siehts mit Euch aus?


Blind ? Nein... ich warte da auf einige Testberichte, die mich überzeugen. Wäre die PC Version ein Knüller geworden, dann ja... aber so...

Was ist den nun mit dem Release...einer schon neue Infos ?
[GC2]capplay[/GC2]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 31. Januar 2009, 13:01

Zitat

Original von kingsize
das wird sich nicht ändern und du wirst nicht geradeaus sehen können. man wird nur die kamera herausfahren können nehme ich an. das ist doch bei solchen spielen normal. war bei diablo, sacred 1, baldurs gate und champions of norrath auch so. naja mich störts nicht.


Mich machts irre...wie kannst du dich da orientieren?
Immer die map alle 2 min aufmachen nervt irgendwie...vielleicht is es gewöhnungs sache.
Ich hab mich 1000 mal verlaufen gestern... :wall:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

200

Samstag, 31. Januar 2009, 15:18

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von kingsize
das wird sich nicht ändern und du wirst nicht geradeaus sehen können. man wird nur die kamera herausfahren können nehme ich an. das ist doch bei solchen spielen normal. war bei diablo, sacred 1, baldurs gate und champions of norrath auch so. naja mich störts nicht.


Mich machts irre...wie kannst du dich da orientieren?
Immer die map alle 2 min aufmachen nervt irgendwie...vielleicht is es gewöhnungs sache.
Ich hab mich 1000 mal verlaufen gestern... :wall:


ich hab sacred 2 jetz noch nicht gespielt, aber normal orientier ich mich über die minimap und die marker darauf, oder auf die anweisungen meines koop mitspielers:D

Thema bewerten