Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 23. Mai 2009, 17:05

Tearing nennt man auch Zeilenverschiebung aber wenn du es genau wissen möchtest schaust du mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing
Man sieht meist im Game einen streifen der das Bild lang wandert. Bei manchen Games öffters bei anderen eben kaum ;D

Ich kann nur sagen das es nicht so drastisch war und mir auch absolut nicht schlecht wurde :D Er kommt ab und an mal ja aber in der Hitze des Gefechts nehm ich den meist garnit wahr.

Ja das ist auch in Sacred 2 wieder ein kleines Prob mit dem stehen gelassen werden. Die Welt ist nun nochmal größer und du hast viele möglichkeiten an dein Ziel zu kommen. Allerdings wird dir die wirklich tolle Map immer wieder zeigen wo es lang geht bzw wo der nächste Anlaufpunkt ist. Und wer mit einer wirklich gigantischen Welt nichts anfangen kann ist in S2 eh falsch :D solls ja auch geben ^^ Jedem das seine :D

ahhh ok, gekauft wirds trotzdem xO :thumbsup:

502

Samstag, 23. Mai 2009, 19:47

Ein World of Warcraft läuft nun schon Jahre erfolgreiche und ist in Sachen Quests kein deut besser als ein Sacred 2 :D Trotzdem ist ein WOW spannender als manch anderes Game. Nur mal so am Rande :D ich sags zum 1000 mal das ist kein Game was mit ner tollen Story sowie super spannenden Quests besticht ;) Und so schlimm sind die nun auch nicht.

Zur Minimap ^^ naja sie ist solala :D gibt bessere würd ich sagen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

503

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:54

Du triffst es auf den Punkt:
Sacred 2 ist halt ein reine Sammel-Jagd-Spiel. Das macht bei diesem Game ja auch den Reiz aus...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

504

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:39

Sodele, habs seit gestern und hab seitdem ca. 3 Stunden gespielt. Bin bis jetzt doch sehr zufrieden, Ruckeln und Tearing sind mir nun nicht arg aufgefallen, Bugs habe ich bis jetzt auch nicht bemerkt. An sich ein schönes Sammeln- und Leveln-RPG, bin zufrieden. Nach der Zeit, die ich bis jetzt gespielt habe, stimm ich eher mit dem GamePro-Test überein als mit denen von IGN oder Gametrailers. Wer Diablo 1 & 2 oder auch Sacred 1 mochte und wie ich die PC-Version noch nicht hat, kann beruhigt zugreifen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

505

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:49

Das hört sich doch mal sehr ermutigend an...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

506

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:47

Ich freu mich schon :) Hab gerade Baldrus Gate 2 nochmal durchgezockt am PC und habe jetzt mal wieder Lust auf sinnloses Gemetzel ^^ Das ganze nachdenken wird anstrengend :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


507

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:42

Hab mal bisschen im Internet recherchiert was das verkaufen eines Pferdes angeht.^^
Hier i-wo wurde ja gesagt dass man es nicht verkaufen kann und es einem später nur dumm hinterherläuft.
Habe jedoch auf ner Sacred 2 Seite (weiß den link und Name nicht mehr) nachgelesen, dass man ein Pferd sehrwohl verkaufen kann und zwar muss man zu so einem Pferdeheini und muss den ansprechen während das Pferd neben einem steht.
i-wie so. kp^^
Nur fals es jemand intressiert wollt ichs mal erwähnen^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

508

Montag, 25. Mai 2009, 06:54

Wär auch sonst wirklich shclimm, wenn die ganze Zeit so nen Gaul neben dir herlaufen würde. Kann das Pferd denn sterben?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

509

Montag, 25. Mai 2009, 10:24

Special Mount: RB+ X, Y, A, A, A, B, X, Y, LB+LT, A. :thumbsup:


Ist das nen Cheat ??? Wenn ja, gibts noch mehr davon für die 360-Version?
Nein das ist kein Cheat. Das ist ein Witz :cursing:

510

Montag, 25. Mai 2009, 11:16

Wär auch sonst wirklich shclimm, wenn die ganze Zeit so nen Gaul neben dir herlaufen würde. Kann das Pferd denn sterben?
weiß nich ob das Pferd sterben kann denk aber mal schon oder?^^

511

Montag, 25. Mai 2009, 11:17

Ich wäre jedefalls auf die Animation gespannt wenn man stirbt während man auf dem Pferd kämpft aber das Pferd weiter lustig durch die Gegend rennt wenn man selbst tot im Sattel hängt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

512

Montag, 25. Mai 2009, 19:17

Special Mount: RB+ X, Y, A, A, A, B, X, Y, LB+LT, A. :thumbsup:


Ist das nen Cheat ??? Wenn ja, gibts noch mehr davon für die 360-Version?
Nein das ist kein Cheat. Das ist ein Witz :cursing:


sehr lustig... :wacko:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

513

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:13

Ja, bin auch ganz begeistert :pinch:

Noch irgendwer was Neues gehört? Es müsste ja so Mittwoch, Donnerstag bei den ersten ankommen.

514

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:40

Nein, aber ich freu mich wie ein junges Fohlen =)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


515

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:41

es kommt Freitag erst in den Verkauf wie kann es da mitwoch donnerstag ankommen ? ^^

516

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:52

Grotte? da kommen spielen öfters mal nen Tag vor Release...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


517

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:56

hm oh ok ist das dort nopch lieferbar ich seh nichts wo es da steht ob oder nicht :F ?

518

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:19

Areagames vergibt eine 6 von 10.

Ganze ehrlich: Eine Bewertung bei der man denen am liebsten links und rechts eine verpassen würde.

1. sollte man mal vergleichen für was eine gequirlte Scheiße bei denen ne 6 von 10 bekommt.
2. kann man bei den Kritikpunkten echt nur den Kopf schütteln. Klar, mit nem Schlauchlevel-Shooter kann ich auch ne tolle Performance auf die Konsole zaubern und abwechslungsreichere "Quests" finde ich da auch aber das ist jawohl nicht vergleichbar. Echt traurig diese oberflächlichen Reviews.

Komisch dass die die es schon spielen z.B. von den schlimmen rucklern und langen Ladepausen kein Wort erwähnen... bzw. die Ladezeiten sogar loben. Ist denen eigentlich klar wie groß die Welt ist.

Erst denken dann werten. Mit sowas werden wir sicher keine Action-RPGs dieser Art mehr auf der 360 erleben.

Gerade bei deutschen Entwicklern sollte man im eigenen Interesse mehr SORGFALT walten lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Mai 2009, 16:19)


519

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:39



Komisch dass die die es schon spielen z.B. von den schlimmen rucklern und langen Ladepausen kein Wort erwähnen... bzw. die Ladezeiten sogar loben. Ist denen eigentlich klar wie groß die Welt ist.

Ich weiss zwar nicht wie lange die Ladezeiten bei Teil 2 sind, jedoch gibts doch keine Ausrede bezüglich der Dimension der Welt und langen Ladezeiten. Ich mein, schau dir mal zum Vergleich die Ladezeiten von Fallout 3 und Bully an, bei Fallout 3 läuft das erstaunlich schnnell bei ner enorm grosen Spielwelt mit extrem vielen Details, im Gegensatz pennt man beim primitiven Bully fast ein. Hat wohl eher damit zu tun, wie gut und optimal ein Spiel programmiert wurde.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

520

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:37

Die Programmierung des SPiels hängt auf jeden Fall damit zusammen. Und wie gut es für die Konsole optimiert wurde...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten