Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:31

Ein Freund sagte mir, daß heute ein Patch für den Spiel aufgetaucht ist.

Das Spiel wird beim Starten Updaten.

Wollte nur eben bescheid sagen.

542

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:25


[...]wegen der Grösse und Dimension, nochmals, lange Ladezeiten sind für mich einfach schlicht bloss ne billige Ausrede, egal wie gross die Spielwelt ist, denn hätten die Architekten des Spiels ihre Aufgaben gemacht und wäre das Spiel wirklich so massiv gross, dann wären Gescheite beispielsweise auf die Idee gekommen, die Spielwelt in kleinere Untersektoren, zum Beispiel das ganze auf 4 Hauptinseln anzuordnen, die nur über gewisse Pfade miteinander erreichbar sind. Dann müsste das Spiel jeweils nur eine der Inseln laden, was die Ladezeit theoretisch um ein 4 faches kürzt.[...]
Ich glaub da macht diskutieren wenig Sinn. Selten so ein Müll gelesen. Sorry.
Ja klar, und dein Beitrag zum Thema ist Müll hoch drei, keine Argumente, nur am Spammen und hast nichts zu melden, sagt was über dich aus. :thumbdown:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

543

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:29

du kloppst zu niedrige Gegner :) Wenn die Gegner im lvl krass unter dir sind bekommst du nur noch 1 EP bzw XP

Das ist bei Bronze son Prob da es dort Ascaron den Leuten wirklich easy machen wollte und der schwierigkeitsgrad doch sehr gering ist.

Mein Tipp fangt auf Silber gleich an ;D wird gleich viel knackiger ^^


Ist der Bronze-Schwierigkeitsgrad denn auch für blutige Anfänger im Action-RPG-Genre etwas ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

544

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:45

Zitat von »Amazon.de«

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir senden Ihnen in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.


Und wehe das Spiel rockt nicht, habe dafür Wolverine stehen lassen ;)

545

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:10

an CandyMan365

ja der Bronze Modus is wirklich was für blutige Anfänger :D der Silberne ist scho etwas knackiger ^^

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

546

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:23

ich hab mal par fragen und labert mir nichts von google doch -.-
Also
1. Wielang hält der Spielespaß an? Also kann man das Game wirklich jeden tag bischen zocken oder wirds i.wannmal langweilig weil man zu gut ist oder etc.?
2. Gibt es einen Online Modus und wenn auf was basierd der?
3. Gamescore Points wieviel? und ist es eher schwer oder leicht Gamerscore zu machen?
4. Steuerung auf basied die muss man so wie bei Strategie spielen i.wo hn klicken und dann läuft er einzeln da hin und macht die gegner platt oder kann man mit den zwei Knüppeln spielen und mit den buttons coole kombo schläge maCHEN?
das wars eigentlich hoffe jemand antwortet mir :D

547

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:43

Hi und hier zu deinen Fragen

1. Wielang hält der Spielespaß an? Also kann man das Game wirklich jeden tag bischen zocken oder wirds i.wannmal langweilig weil man zu gut ist oder etc.?

Also dazu kann ich dir sagen das wenn du deinen Char immer gerne weiter ausbaust und stärker machst wie z.B mit Items mit neuen Zaubern usw dan bist du bei Sacred 2 genau richtig den dies kannst du Wochenlang ja Monatelang tun bei diesem Game. Und da es ja mit Bronze,Silber Niob usw so viele Schwierigkeits gibt wird es nie langweilig da ja die Gegner immer wieder stärker werden.

2. Gibt es einen Online Modus und wenn auf was basierd der?
Ja es gibt einen Online Modus und dieser ist auch die Haupt Zentrale dieses Games. Es basiert auf einem Coop Modus mit dem du mit bis zu 3 Freunden zocken kannst quasi heizt du mit 4 Leuten durch die Welt und dies macht natürlich unglaublich viel Fun.

3. Gamescore Points wieviel? und ist es eher schwer oder leicht Gamerscore zu machen?

Hierzu kann ich dir einen Link geben dort kannst du dir alle anschauen und dir ja genau anschauen wie schwer Sie zuholen sind und wie schwer nicht.

4. Steuerung auf basied die muss man so wie bei Strategie spielen i.wo hn klicken und dann läuft er einzeln da hin und macht die gegner platt oder kann man mit den zwei Knüppeln spielen und mit den buttons coole kombo schläge maCHEN?
das wars eigentlich hoffe jemand antwortet mir :D

Hierzu kann ich dir raten schau dir einfach mal auf Youtube dieses Video an und du wirst sehen wie es läuft. Die Steuerung macht laune und ist ein wenig aktionreicher als die vom PC.

Hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=vSkMQIrZC7o

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

548

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:57

Hierzu kann ich dir einen Link geben dort kannst du dir alle anschauen und dir ja genau anschauen wie schwer Sie zuholen sind und wie schwer nicht.
ja wo isn der?^^

549

Freitag, 29. Mai 2009, 00:41

0oh sorry da hab ich die copy Taste nicht gedrückt :D

Hier ist er

http://www.sacred-legends.de/?go=s2achievements

550

Freitag, 29. Mai 2009, 02:51

Ich lese jetzt schon seit ca 3Tagen an diesem Thread mit und muss sagen.. ich habe richtig Lust auf das Spiel bekommen. :rolleyes:
Dinge wie gelegentliche Bugs, Ladezeiten, lange Laufwege oder eine Geschichte, die nicht so stark mitzureißen vermag, wie vielleicht gewünscht, stören mich keineswegs.

Was mich wirklich an einem guten Hack&Slay reizt sind die klassichen Zauber, Fertigkeiten, Monster, die mich immer wieder aufs neue in ihren Bann ziehen.
ehm genug geschwärmt.

Das einzige was mich im Moment wirklich noch von einem Kauf abhält, ist die Tatsache dass es wohl wirklich stark tearen soll und das man nicht zu zweit an einer Konsole spielen kann :[
Ich bin nämlich stark Baldurs Gate Dark Alliance und Dark Alliance 2 geprägt und hatte einfach riesigen Spaß an den beiden Teilen.

Allerdings spiele ich Hack&Slays nur an Konsolen, da mir beim langweiligen rumgeklicke (bei PC Versionen) einfach kein Feeling aufkommt.
Wenn es schon h&s heißt dann will ich auch in die Gegnerhorden reinrennen und mit wildem Buttongedrücke Schlag für Schlag den Schergen das Fürchten lehren! :D

Wie ich gelesen habe, reicht bei Sacred2 schon das bloße gedrückt halten? Naja besser als nichts!^^
Wie würdet ihr den Vergleich zu Baldurs Gate (für die Xbox) ziehen? Kommt halbwegs das gleiche Feeling auf? Oder vielleicht sogar besser? Das Spiel war damals sehr kurz und ehrlich gesagt auch linear und von der Story her .. es ging so. --> Dennoch Spaß pur! Wenn bei dem Umfang, den mir Sacred2 bietet das Gameplay und Spielgefühl einigermaßen mithalten kann, dann wäre das schon mal sehr sehr gut.

Bezüglich des Umfangs mache ich mir auch keine Sorgen, ich merke schon ob mir ein h&s von der Atmosphäre, der grundlegenden Steuerun etc. Spaß bereitet bzw. später noch mehr Spaß machen wird :) So schnell lasse ich mich nicht überwältigen ^.^ Im Gegenteil ich liebe es sogar alles so richtig schön abzugrasen. Je mehr desto besser :whistling:

Leider bin ich ein sehr sensibel was Tearing und Framerate angeht -.-
Weiß jemand was der angeblich neu erschienen Patch bringen soll? Habe nur etwas von "Bonusinhalten, die nun endlich benutzbar sind" gelesen.

Wie sieht es mit einer Demoversion aus? Denke mal eher nicht - Dafür ist die Welt wohl zu groß oder man müsste einen Abschnitt rausschneiden :P

Ahh was soll ich nur tun xD

Liebe Grüße
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

551

Freitag, 29. Mai 2009, 09:53


[...]wegen der Grösse und Dimension, nochmals, lange Ladezeiten sind für mich einfach schlicht bloss ne billige Ausrede, egal wie gross die Spielwelt ist, denn hätten die Architekten des Spiels ihre Aufgaben gemacht und wäre das Spiel wirklich so massiv gross, dann wären Gescheite beispielsweise auf die Idee gekommen, die Spielwelt in kleinere Untersektoren, zum Beispiel das ganze auf 4 Hauptinseln anzuordnen, die nur über gewisse Pfade miteinander erreichbar sind. Dann müsste das Spiel jeweils nur eine der Inseln laden, was die Ladezeit theoretisch um ein 4 faches kürzt.[...]
Ich glaub da macht diskutieren wenig Sinn. Selten so ein Müll gelesen. Sorry.
Ja klar, und dein Beitrag zum Thema ist Müll hoch drei, keine Argumente, nur am Spammen und hast nichts zu melden, sagt was über dich aus. :thumbdown:
:stupid: :kaffee:

552

Freitag, 29. Mai 2009, 11:41

Ihr beiden dürft das ganze gerne Abseits des Forums klären, aber nicht hier im Thread :lehr:

553

Freitag, 29. Mai 2009, 12:35

?( Von meiner Seite gibts da nichts zu klären. Bin die Ruhe selbst.


BTT:

Also ich zocke das Spiel seit gestern (bisher nur offline) und muss sagen, dass es meinen Erwartungen entspricht. Es hat die viel zitierten Macken wie Tearing und eine niedrige Framerate sowie relativ langweilige Quests (zumindest am Anfang). Ich muss aber sagen das die bekannten Sachen in den meisten Fällen durchaus verschmerzbar sind.

Schlimmer finde ich da schon das Kampfsystem. Man hat durch das gedrückthalten der Schlagtaste nicht das Gefühl wirklich draufzuhauen. Vielmehr vermittelt einem das Spiel das Gefühl, dass eine Schlaganimation abläuft und das Spiel unabhängig davon den Schaden berechnet. Das hat Diablo 2 besser gemacht.

Dennoch: Die liebevoll gestaltete Spielwelt und die tollen Charaktere machen vieles wieder wet. Kanns kaum erwarten wieder loszulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Mai 2009, 12:35)


554

Freitag, 29. Mai 2009, 13:55

So habe jetzt ca 4 STD das Spiel gezockt und wollte mal kurtz meine Meinung zum Game sagen.
Erstmal ist dieses Spiel wirklich groß, gigantisch groß. Es ist eine unglaubliche große Spielwelt mit wirklich guter Grafik und einem durchaus guten Sound. Was Bugs angeht ist mir in den 4 STD noch nichts aufgefallen ebenso kann ich kein nerviges Tearing festellen. Das Spiel kann man wirklich sehr gut mit dem Vorgänger (Sacred1,PC) vergleichen, da wirklich fast alles übernommen wurde.Ob Verteilung der Attribute, Fertigkeiten, alles ist genauso wie im ersten Teil ebenso die Symbole für Händler,Runenmeister und Schmiede. Ich spiele einen Schattenkrieger und kam bissher wunderbar mit dem Game klar. Es gibt eine Menger Quests sowie unzähliege Gegnermassen und natürlich wie in jedem guten H&S massig Items. Ebenso sind die Sprüche des eigenen Helden wieder mal sehr gut gelungen wie schon beim Vorgänger einfach genial. Also mein Fazit : Sacred 2 ist ein sehr gelungenes H&S RPG und überzeugte mich nach der 1 Spielminute 100 %. Wer den genialen Vorgänger wie ich tagelang spielte wird mit Sacred 2 genauso wenn nicht sogar mehr noch mehr Spaß haben ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 29. Mai 2009, 14:57

Mit was für einer AUflösung spielst du denn (720p oder 1080p) ? Und hast du das Spiel auf Platte installiert?

Könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Sachen Einfluss auf das Tearing haben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

556

Freitag, 29. Mai 2009, 15:44

720 P und ja habe es auf der Platte installiert!

557

Freitag, 29. Mai 2009, 15:45

Mit was für einer AUflösung spielst du denn (720p oder 1080p) ? Und hast du das Spiel auf Platte installiert?

Könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Sachen Einfluss auf das Tearing haben...
Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte mal:

Ich habe es auf verschiedenen Auflösungen probiert (720p, 1080i, 1080p). Leichtes bis mittleres Tearing hatte ich überall. Ist aber noch im Rahmen.

558

Freitag, 29. Mai 2009, 16:20

So ich hab jetzt auch gut 4 Stunden gezockt.
Das Tearing ist da, stört mich aber nicht die Bohne.
Beim Kampfsystem bin ich der gleichen Meinung wie Jace.
Ich erkenne keinen Unterschied ob man beim Schlagen die Taste öfter drückt oder einfach nur gedrückt hält.Wird wohl Wurst sein.

Hat schon jemand ne Pausetaste für das Game gefunden? Egal ob ich im Inventar, Karte usw. bin, wenn ein Gegner in der Nähe ist greift er mich an. :cursing:

Ich finde Sacred 2 klasse. Das Ding macht extrem süchtig.

Hat schon jemand nen Schmied gefunden?

559

Freitag, 29. Mai 2009, 19:19

So ich hab jetzt auch gut 4 Stunden gezockt.
Das Tearing ist da, stört mich aber nicht die Bohne.
Beim Kampfsystem bin ich der gleichen Meinung wie Jace.
Ich erkenne keinen Unterschied ob man beim Schlagen die Taste öfter drückt oder einfach nur gedrückt hält.Wird wohl Wurst sein.

Hat schon jemand ne Pausetaste für das Game gefunden? Egal ob ich im Inventar, Karte usw. bin, wenn ein Gegner in der Nähe ist greift er mich an. :cursing:

Ich finde Sacred 2 klasse. Das Ding macht extrem süchtig.

Hat schon jemand nen Schmied gefunden?


Eine Pausetaste gibt es leider nicht ! Finde es auch sehr komisch das wenn man im Menü ist das Spiel nicht pausiert aber nun ja was solls :wacko: Einen Schmied findest du schon recht früh in der ersten etwas größeren Statd da must du einen Quest machen wo ein Schmiedelehrling deine Hilfe braucht danach kannst du denn Schmied dort sofort nutzten ;)

560

Freitag, 29. Mai 2009, 19:30

Wie ich euch beneide! Aus irgendeinem Grund hat Amazon meine Kopie immer noch nicht versandt, ich befürchte so langsam, dass ich mich bis Dienstag oder sogar Mittwoch gedulden muss :cursing:
Und wenn ich eines nicht habe, dann ist das Geduld

Thema bewerten