Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

741

Montag, 22. Juni 2009, 21:29

Ist ja lustig...
Merkst du denn irgendwas vom Update ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

742

Montag, 22. Juni 2009, 21:34

Nein, es ist auch nicht so, dass ich eine aktuellere Version habe als jeder andere. Ich kann dir nicht sagen, warum meine Konsole dieses Update geladen hat.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

743

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:25

Echt merkwürdig...

Vielleicht liegt es an deiner Konsole selber oder an irgendeiner anderen Software... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

744

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:47

allso was ein totaler witz ist,das die items nicht farblich markiert sind! was soll das?????

was soll das mit den sternen? wenn mal ein hammer item dropt merkt mann es nicht mal

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

745

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:59

Stimmt... das ist echt nicht gut gelöst!

Das merkt man dann erst, wenn man es im Inventar anguckt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

746

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:51

Aber dafür ist das Einsammeln ja super schnell. Und spätestens wenn das Inv voll ist (also nach ca. 15 Minuten) muss man ja aussortieren und merkt, wenn ein "Hammer Item" dabei war ;)
Oder willst Du Dich bei dem Gegner bedanken ? :p

747

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:23

der Glücksmoment und somit die Motivation liegt aber darin, wenn es droppt und nicht wenn i mein Inventar schredder und dann finde 8| ist schon nen Unterschied aber muss man mit leben, schade das die kleinen Dinge an Sacred soviel ausmachen das die Referenzwertung absinkt.

748

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:28

Das Menü finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung, auch die Performanceproblemchen stören mich nicht die Bohne.

Aber obwohl das Spiel diesen Suchfaktor (komisch wie leicht man sich für einen Stufe/Fähigkeit/Rüstund aufgeilen kann :biglaugh: ) hat, hat es doch auch einen langweiligen zähen Fluss, ich glaube 0,1% der Spieler lesen mal die Quests, somit findet die Story nicht statt, man rennt durch das Land, immerhin und her, haut den, sammelt das und das völlig ohne Abwechslung 50 Stunden lang.

Aber wie gesagt, solange ich es spielen will ist es ja in Ordnung, aber man hätte den Spieler schon so Nervigkeiten ersparen können, wie diese verdammten Zäune/Wälder/Berge man peilt oft nicht wo man lang muss, die kleinen Pfeile auf dem Radar sind oft schwer zu erkennen (wenn sie bei dem Schnörkel oben links liegen), warum kann man nicht alle Teleporter benutzen. Dazu dieses nicht reagieren der Spielfigur (ewig verschobener Release und dann so ein Hammerfehler!!!). Und warum kann man nicht pausieren, die Entwickler checken wohl nicht, dass es noch ein Leben neben der Virtualität gibt, man kann mal pissen müssen, ein Telefon kann klingeln usw. und dann stirbt man, nur weil man keine Pause hat, sogar während Unterhaltungen, oder wenn sich Spieler 2 anmeldet, läuft es weiter, so einen Schwachsinn hab ich noch in keinem Spiel erlebt.

Hoffe mal das wird noch gepatcht, denn trotz aller Ärgernisse spiel ich dieses Spiel irgendwie gerne...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

749

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:09

bei mir wirds immer mehr zum Regalhüter, grad ne Stunde gespielt dann war die Luft wieder raus, mir fehlt absolut die langzeit Motivation bei vielen Xbox Titeln, Sacred2 genauso tiefpunkte wir UFC2009, vermiss da so einiges was richtig Motiviert wie z.b bei Fable 2 oder Godfather 2 und Gta IV. Naja i denke mal es wird doch bei Ebay landen demnächst :( seh da keine große Zukunft und der Support wird keine großen Sachen in der Konsolenversion verbessern. :thumbdown:

750

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:17

SUCHE:

Seraphim: (Offenbarung der Seraphim)
(Wenn es geht nicht höher als LV 70 und nicht tiefer als 15)

Gerechtigkeit der Himmlischen
Tresse der H.
Schritte der H.
Gewanderung der H.
Bestimmung der H.
(Schwingen der H.)
Überwurf der H.

--------------

BIETE:

Seraphim:


Niokastes Kleid (LV 45) - Niokaste Klingentanz
Niokastes Armlinge (LV 45 & 15)
Niokastes Griff (LV 60)
Niokastes Beinlinge (LV 60)


Endijans Schulterstücke ( 2 x LV 60) - Endijans Artefakte
Endijans Beinlinge (LV 60)

Hochelfe:

Brustplatte der Stürme (LV 35) - Gewanderung der Stürme
Faladals Klang (LV 30) - Faladals Wirbelsturm
Faladals Gewandheit (LV 30)
Celdrahils Verdammnis (LV 15) - Celadrahils Pandemonium
Beinkleider der Unschuld (LV 35) - Gewänder der Unschuld

Set: Zierrat der Vorväter (komplett)

Haube der Vorzeit (LV 45)
Robe der Ahnen (LV 30)
Handschuhe der Altvorderen (LV 75)
Ärmel der Vergessenen (LV 15)
Gürtel der Vergangenheit (LV 15)
Beinlinge der Erben (LV 45)
Stiefel der Erinnerung (LV 60)

Dryade / Inquisitor / Schattenkrieger:

Schulterlinge der Nesseln (LV 30) - Blätter und Zweige (D)
Deylens Zorn (LV 60) - Deylens Macht (I)
Denderans Scharmützel (LV 30) - Denderans taktisches Genie (S)

----------------

Gamertag: Showie360
Stand: 24.06.09 (bitte über XBL Message melden wenn jemand was tauschen will, gerne auch 2:1 Tausch. Hauptsache ich bekomme das Set der Seraphim zusammen)

SACRED 2 Tausch Thread

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:24

habe das game jetzt ausgeliehen von nem freund... bin ma gespannt wie die steuerung is... die pc version war irgendwie komisch zu steuern... hatte deswegen keine lust mehr... diablo II damals war in dem punkt viel besser... is aber auch egal denn jetzt hab ich ja die 360 version... solang das spiel nicht schlechter als Damnation is (der größte Crap auf Erden und für 360) sollte es ja etwas spaß machen. Grad Damnation übrigens für 30 verkauft, den Dreck...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

752

Freitag, 26. Juni 2009, 09:32

Kennt jemand den Unterschied zwischen z.B. "Schadensumwandlung nach Feuer" und "Schaden: Feuer" und welches davon besser ist?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

753

Freitag, 26. Juni 2009, 10:16

Schadensumwandlung heißt einfach, dass zB 20% des physischen Schadens in Feuer umgewandelt werden. Du richtest also nicht mehr schaden an. Beim anderen richtest du zusätzlich noch Feuerschaden an. Also ist das 2. besser.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

754

Freitag, 26. Juni 2009, 19:34

Yo hat auf jeden Fall recht hohen Suchtfaktor das Game auch wenn es wie erwartet natürlich übelst eintönig ist... habe mit nem Schattenkrieger Kampagne Schatten gestartet bin grade LvL 16

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

755

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:20

So bin seit gestern auch teil der Sacred 2 Welt. Hab Teil 1 auf dem PC damals sehr intensiv gespielt, auch online. Wer lust auf ne Runde hat kann mich ja adden! Acc: honkevo

756

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:21

Na dann wünsche ich Dir schonmal viel Spass in der Sacred2 Welt :)
Noch ein kleiner Tip:
Poste das nochmal in dem Verabredungsthread von Sacred2 und gib an, welches LVL Du bist und welche Kampagne Du spielst

757

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:23

Nabend.
Ma ne Frage. Habe gerade mit nem SK neu angefangen weil ich meinen Inqui. verskillt habe.
Habe mir neue Ausrüstung vom Geld des alten Chars geholt, aber wie kann ich Schild und Schwert gleichzeitig tragen, so wie am Anfang?
Einfach auf den gleichen Slot legen geht irgendwie nich,,,
thx, Grüße, Marcus

758

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:27

Hast Du auch drauf geachtet, dass Du kein 2-Hand Schwert benutzt?

759

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:15

Natürlich nicht. :whistling:
Danke Banshee :)
Bin jetzt übrigens auch Licht, noch bissi lvl. dann kann man ja evtl. mal zusammen zocken ;)

760

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:20

immer wieder schön, dass mim Zweihand zu verpeilen :)

Dann lvl. mal ein bisschen schneller, dann bin ich auch gerne dabei. Meine Seraphim ist jetzt bald Lvl. 40... Bin grad bei
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der dritten Wolke im Dschungel

Thema bewerten