Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 12. September 2008, 14:29

Früher sollte es für die 360 doch auch gar nicht erscheinen, oder?

82

Samstag, 13. September 2008, 09:09

Zitat

Original von Beaker
Früher sollte es für die 360 doch auch gar nicht erscheinen, oder?


Doch der 360 Termin war bisher der 31. Oktober.

Quelle für die Verschiebung: gamepro.de

83

Samstag, 13. September 2008, 12:27

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Beaker
Früher sollte es für die 360 doch auch gar nicht erscheinen, oder?


Doch der 360 Termin war bisher der 31. Oktober.

Quelle für die Verschiebung: gamepro.de


Die scheiß Verschiebung geht mir voll auf den Sack!!! :colere: :D :biglaugh:

84

Samstag, 13. September 2008, 13:09

Das Spiel wird doch nur um einen Monat verschoben also so schlimm finde ich das nun wirklich nicht ! Erscheinungs Datum ist der 7. November 2008 für XBox360 und PS3 ! Die PC Version wird schon früher erscheinen was aber schon seit längerem klar war ;)

85

Samstag, 13. September 2008, 14:30

Zitat

Original von FEAR
Das Spiel wird doch nur um einen Monat verschoben also so schlimm finde ich das nun wirklich nicht ! Erscheinungs Datum ist der 7. November 2008 für XBox360 und PS3 ! Die PC Version wird schon früher erscheinen was aber schon seit längerem klar war ;)

War ja auch nicht ernst. ;) Ich wußte ja eh nicht wann es im Laden steht.
Naja, so ganz egal ist es mir dann doch nicht. Wäre mal endlich wieder ein Game auf das ich Bock hätte. Hab schon bestimmt 3 Monate nichts mehr gezockt. :rolleyes:

86

Samstag, 13. September 2008, 14:36

Zitat

Original von Beaker
War ja auch nicht ernst. Augenzwinkern Ich wußte ja eh nicht wann es im Laden steht.
Naja, so ganz egal ist es mir dann doch nicht. Wäre mal endlich wieder ein Game auf das ich Bock hätte. Hab schon bestimmt 3 Monate nichts mehr gezockt. Augen rollen


8o 3 monate !!
Ok das ist echt heftig :laugh:
Tja dann hoffe ich mal für dich das es schnell kommt :D

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland xD

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 14. September 2008, 00:00

Omg wtf ...

Gears of War am 7. und Sacred 2 am 7. ...hooOOooooly

Hoff ich krieg das hin, hab am 6. B Day xD

88

Sonntag, 14. September 2008, 00:59

Das habe ich auch gemerkt ... so ein scheiss. Muss S2 wohl später kaufen :(

89

Sonntag, 14. September 2008, 16:11

gott sei dank wurde es verschoben.. das gibt mir zeit die anderen top games zu genießen!
und die Chance steigt das Sacred 2 ein wirklicher Hit wird!

90

Montag, 15. September 2008, 07:48

Zitat

Original von febLey
Das habe ich auch gemerkt ... so ein scheiss. Muss S2 wohl später kaufen :(


Also ich werde mir GOW2 später holen...

91

Donnerstag, 18. September 2008, 13:59

Zitat

Original von Legolars81
gott sei dank wurde es verschoben.. das gibt mir zeit die anderen top games zu genießen!
und die Chance steigt das Sacred 2 ein wirklicher Hit wird!


Die anderen Top-Games? Also für mich (und meinen Geschmack) ist Sacred 2 das Game auf das ich am meisten warte. Von mir aus können die anderen Games verschoben werden, aber bitte nicht nochmal Sacred 2.

92

Donnerstag, 18. September 2008, 17:58

Der frühere PC-Release ist nicht unbedingt von Nachteil. So können wir uns zumindest sicher, mit was für einen Spiel wir rechnen können.

93

Freitag, 19. September 2008, 13:08

Zitat

Original von 8er
Der frühere PC-Release ist nicht unbedingt von Nachteil. So können wir uns zumindest sicher, mit was für einen Spiel wir rechnen können.


Naja ich denke nicht, dass ich meine Ansprüche innerhalb der kurzen Zeit wieder runterschrauben werde. :D

94

Dienstag, 23. September 2008, 19:51

Der neue Trailer auf Xboxfront macht richtig Lust:) Da ich mir das Spiel für PC hole ist es ja nicht mehr lang, ich freu mich so dermaßen auf das Spiel, ich kanns kaum glauben.

Batman!

95

Mittwoch, 24. September 2008, 10:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Der neue Trailer auf Xboxfront macht richtig Lust:) Da ich mir das Spiel für PC hole ist es ja nicht mehr lang, ich freu mich so dermaßen auf das Spiel, ich kanns kaum glauben.


Na die Woche bis zum 360 Release vertreibe ich mir halt mit Fable 2 :]

96

Mittwoch, 24. September 2008, 11:02

Die Demo ist erschienen.

97

Mittwoch, 24. September 2008, 12:16

Hi leute,

ich hab die Demo auf meinen PC gespielt mit vollen Grafikeinstellungen.

Mir hat sie bis jetzt sehr viel spaß gemacht.

Ich freue mich sehr sehr auf die Xbox version!
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

98

Mittwoch, 24. September 2008, 13:39

@Jace:

Mir fallen spontan einige Games ein die mir wichtig sind und genau darauf habe ich den Kommentar auch bezogen.

PES09, Fifa09, Gears of War 2, Fable2, Fallout3, Guitar Hero 4, Rockband 2, FarCry2, BiA:HH, CoD5 etc.

Bei so vielen Hammer-Games weiß ich garnicht ob mir das Geld noch zum essen und trinken reicht :biglaugh:

Deswegen stört mich so ne Verschiebung auch nicht, erst recht nicht wenns so n Hammergame wie Sacred 2 ist.
Irgendwann muss ich ja auch mal Zeit zum lernen haben :)

Hab gerade mal die PC-Demo angespielt und bin sowas von begeistert. Das kann echt zum Meilenstein werden unglaublich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (24. September 2008, 13:42)


99

Mittwoch, 24. September 2008, 14:28

Zitat

Original von Legolars81
@Jace:

Mir fallen spontan einige Games ein die mir wichtig sind und genau darauf habe ich den Kommentar auch bezogen.

PES09, Fifa09, Gears of War 2, Fable2, Fallout3, Guitar Hero 4, Rockband 2, FarCry2, BiA:HH, CoD5 etc.

Bei so vielen Hammer-Games weiß ich garnicht ob mir das Geld noch zum essen und trinken reicht :biglaugh:

Deswegen stört mich so ne Verschiebung auch nicht, erst recht nicht wenns so n Hammergame wie Sacred 2 ist.
Irgendwann muss ich ja auch mal Zeit zum lernen haben :)

Hab gerade mal die PC-Demo angespielt und bin sowas von begeistert. Das kann echt zum Meilenstein werden unglaublich!!!


Ne Ahnung ob die Demo auch für die Konsole kommt?? :help:

100

Mittwoch, 24. September 2008, 14:31

Die Demo-Version von Sacred 2 sollte ab sofort am Marktplatz downloadbar sein (1,7GB) -> PC
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (24. September 2008, 15:06)


Thema bewerten