Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2007, 20:26

Was würdet ihr sagen ist kaputt?

hi,


also als ich heute meine xbox360 an meinen neuen HDTV angeschlossen habe per component kabel (auf HDTV) gestellt


angemacht. unter einstellungen auf breitbild und 1080i ausgewählt.

naja und dann das spiel gestartet (test drive Unlimted) auto ausgewählt. 50 meter gefahren......krach.....

xbox aus und 3 rote lampen

die olle vom service center meinte dann es liegt am letzteil weil wenn meine box aus ist leuchtet das orange und das soll nciht normal sein.

und jetzt habe ich nochmal gestartet und es ging. hab ca. 10 minuten lang crackdown gespielt. und dann hab ich TDU gestartet. wieder auto ausgewählt und wieder 50 meter gefahren....boom...wieder aus

dann wieder xbox angemacht. spiel nochmal gestartet. diesmal ist die xbox aber schon beim starten des spiels abgekackt ?(

und jeweils immer diese 3 roten lampen.


ich meine das neue netzteil ist schon aufn weg zu mir aber was würdet ihr sagen?

die xbox wurde erst vorletzte woche ausgetauscht oder repariert

2

Montag, 19. März 2007, 20:35

Bin jetzt zu faul zu kucken wie mein Netzteil leuchtet, aber meine erste 360 hatte genau die selben Probleme bei NfS.
Einschicken ist angesagt. :D

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 20:38

bei mir leuchtet das birnchen am netzteil auch orange, wennse aus ist. und zwar seit ich sie habe. wenn sie an ist, leuchtets grün.

evtl hat sie dir mist erzählt. schick die box hin und gut.

klick

netzteil im standby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (19. März 2007, 20:42)


4

Dienstag, 20. März 2007, 07:21

also habe gestern abend npchmal gespielt aber die deadrising demo

und da auch nach 15 minuten ausgegangen ?(

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 07:32

Mmmh, schwer zu sagen, aber wie schon oben geschrieben, das orange lämpchen ist normal!

Ich würde beim Support anrufen, die erinnern das die Konsole 1 Woche alt ist, auf die roten Ringen hinweisen und weg damit!

6

Dienstag, 20. März 2007, 07:38

Zitat

Original von Ruesselbaer
bei mir leuchtet das birnchen am netzteil auch orange, wennse aus ist. und zwar seit ich sie habe. wenn sie an ist, leuchtets grün.

evtl hat sie dir mist erzählt. schick die box hin und gut.

klick

netzteil im standby



An der Supportseite gefällt mir das sie zwar ne Deutsche Überschrift hat aber alles weiter in englisch ist. BRAVO MS :biglaugh:

7

Dienstag, 20. März 2007, 08:40

also ich hatte der ollen auch gesgat das meine boch vor 1 woche erst in reparatur war, dann sagte sie das sie das ja auch gesehen hat.


naja ich denke mal das netzteil kommt heute oder morgen. bestimmt eher morgen.


ich hoffe das es das netzteil ist weil sonst muss ich erst die box wieder einschicken und das wäre ja wohl mal käse.

wie siehts aus? könnte ich dann irgendwie was bekommen als wiedergutmachung? weil mir ist durch diese ganze reparatur kacke schon 1 ganzer monat xbox live "gekalut" worden


das ist voll öde :(

8

Dienstag, 20. März 2007, 11:28

3 Lampen rot bedeutet doch "Ring of Death" und deutet afaik auf einen internen Fehler der 360 hin. Die Konsole muss also eingeschickt werden.
Das Netzteil leuchet, wenn die 360 nicht an ist, immer orange. Wenn sie eingeschaltet ist grün. Falls das bei dir der Fall ist, ist mit dem Netzteil alles in Ordnung. Deine Fehlerbeschreibung deutet wirklich eher auf einen Hardwaredefekt der Konsole hin.

Bzgl. Wiedergutmachung: Afaik verschenkt MS in harten Fällen MS-Points als Wiedergutmachung. Frag einfach mal freundlich beim Support nach.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

9

Dienstag, 20. März 2007, 11:56

hallo das hat nichts mit dem netzteil zu tun 3 lichter ist ein hardware fehler und kannst sicher sein das deine xbox bald garnicht mehr starten bzw.. nur stehen bleibt, wenn das noch mal passieren sollte würde ich in deiner stelle die box einschicken und dort druck machen,

meine 2 box ist auch in der reperatur seit fast 2 wochen jetzt komisch das es so lange dauert aber ich bin es ja ewohnt die kriegen das da nicht gebacken

bei meiner 1 box musste ich 2 monate warten

aber egal hauptsache die schicke mir diesmal eine neuere box von 2006

10

Dienstag, 20. März 2007, 12:23

ja trotzdem. sie hatte extra noch einen anderen kollegen gefragt und sagte das es nciht normal ist :rolleyes:


ey wollen die mich verarschen? ich habe meine xbox jetzt2 monate.

und dann war sie mit diesem mal jetzt schon 2 mal zur reparatur. ey hallo????


was gehtn?


soll ich nochmal anrufen? und was soll ich sagen? das ich finde der kundenservice erzählt mir scheiße?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. März 2007, 13:20

so ungefähr. evtl hat der kundendienst seine eigene supportseite (siehe oben) auf DEUTSCH gelesen. wurde wohl mit nem übersetzungsprogramm übersetzt und ist etwas missverständlich hrhr.

ruf einfach an, sag du hast den ring of death und du willst ne erstzkonsole.

ka, ob die goodies springen lassen, aber kannst es ja mal versuchen, wenn du sagst, die wäre innerhalb einer woche schon wieder kaputt, du hast schon nen monat live verloren und so weiter. und bleib höflich hehe.

12

Dienstag, 20. März 2007, 13:48

Zitat

Original von Ruesselbaer
so ungefähr. evtl hat der kundendienst seine eigene supportseite (siehe oben) auf DEUTSCH gelesen. wurde wohl mit nem übersetzungsprogramm übersetzt und ist etwas missverständlich hrhr.

ruf einfach an, sag du hast den ring of death und du willst ne erstzkonsole.

ka, ob die goodies springen lassen, aber kannst es ja mal versuchen, wenn du sagst, die wäre innerhalb einer woche schon wieder kaputt, du hast schon nen monat live verloren und so weiter. und bleib höflich hehe.


naja aber die haben ja jetzt schon das letzteil zu mir geschickt. dann sagen die bestimmt ich soll erstmal warten bis das netzteil da ist weil sonst hätten die ja umsonst ein neues netzteil rausgehauen


ich warte lieber bis netzteil da ist oder?

ach ja: ich hatte mal das ganze netzteil vom str0m genommen und auch kabel von der xbox ab. hab dann etwa 20 minuten lang die singleplayer demo GRAW2 gezockt

danach dann uno und da hing sich dann die xbox auf^^

das hat die aber schon öfter gemacht bei UNO

13

Dienstag, 20. März 2007, 14:32

Ist wirklich das NEtzteil. Wenn die Box die Ursache wäre würde die nicht sooft wieder anspringen. Wo hast Du Dein Netzteil stehen?! Im Schrank?

14

Dienstag, 20. März 2007, 15:45

Zitat

Original von GERryLee
Ist wirklich das NEtzteil. Wenn die Box die Ursache wäre würde die nicht sooft wieder anspringen. Wo hast Du Dein Netzteil stehen?! Im Schrank?


also es steht da wo es bisher immer stand. obwohl. ich hatte bevor das problem auftrag die position um ca. 15 centimer verändert in richtung heizung!


einer aus ICQ hat mir gesagt das ich das teil nciht auf teppichboden legen sollte sondern zur abwechslung mal auf ein buch. ich habs jetzt auf eine spielehülle von xbox360 game gepackt und außerdem habe ich alle kabel von der xbox abgemacht und wieder rangemacht. auch den stecker aus steckdose raus.

gesagt getahn.


habe danach die xbox wieder angemacht und siehe da. ich konnte ohne probleme 40 minuten TDU spielen. dann ahtte ich keinen bock mehr^^

und dann noch 30 minuten UNO.


hm. ich werd heute abend mal ausgibieg zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (20. März 2007, 15:46)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. März 2007, 15:49

hey ist doch gut, das es nicht die box ist.

da fällt mir auch grad was ein: bei nem stromausfall zeigt die box ebenfalls den ring of death.

wenn dein netzteil irgendwie überhitzt war ist es evtl einfach zusammengeklappt, strom war weg, die box zeigt rot. evtl wars ja das.

teste es ausgiebig. wegschicken kann man das zeug ja immernoch, wenns nicht daran lag. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (20. März 2007, 15:52)


16

Dienstag, 20. März 2007, 22:04

ich denke mal es lag daran das jetzt das netzteil direkt auf dem teppichboden liegt. vorher wo die box immer ging lag es noch auf som kleinen nebentisch. also auf holz.

wie gesagt jetzt liegt es auf einer spielehülle und bis jetzt funktionierts^^

17

Mittwoch, 21. März 2007, 13:56

also anscheinend geht sie jetzt. habe heute früh 1 stunden lang rainbow six vegas gespielt ohne abstützte oder so. der hat auch levels gelade und soi

18

Freitag, 23. März 2007, 09:48

also zur vollständigkeit. ich denke das meine konsole jetzt wieder geht. das neue netzteil ist zwar immernoch nicht da aber trotzdem geht sie nur wegen dem Netzteil auf ein buch stellen. naja die technik von heute :rolleyes:

19

Freitag, 23. März 2007, 10:17

:)
Na dann ist doch alles gut. Ich hatte gestern auch wieder mal 3 Rote Ringe. War erst mal ein Schock bis ich gemerkt habe das mein TV Kabel nicht richtig drin war :)
PUH!

20

Freitag, 23. März 2007, 10:30

Zitat

Original von GERryLee
:)
Na dann ist doch alles gut. Ich hatte gestern auch wieder mal 3 Rote Ringe. War erst mal ein Schock bis ich gemerkt habe das mein TV Kabel nicht richtig drin war :)
PUH!


also 3 rote ringe geht doch garnicht ?(

Thema bewerten