Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Vor dem kauf

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2007, 11:35

Vor dem kauf

Hi leuts ich habe da mal ein zwei fragen .

Also ich wollte da die x360 jetzt der priessenkung entgegen geht für premium version mir auch eine zulegen .

1. Wenn ich was auf dem marktplatz gekauft habe und auf meiner platte habe z.b oblivion addon , und ich muss sagen wir 2 monate später das addon löschen wegen platz mangel auf der platte ( nur rein theoretisch ) wenn ich das dann nochmal downloaden will , muss ich dafür dann nochmal bezahlen ?

2.Da ich auch am pc meist mit headset spiele wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt ein headset an die 360 anzuschliessen wo ich über xbl labbern kann und gleichzeitig der ton des spiels rüber kommt .
Das ging bei der ersten xbox ja leider nicht , zumindest habe ich es nie hinbekommen .

3. Könnt ihr mir ein kabel empfehlen mit dem ich an einem 19er crt monitor zocken kann ?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 11:48

RE: Vor dem kauf

alle angaben ohne gewähr

1. nein
2. liegt der premium bei
3. vga kabel, kostet so ca 30€

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2007, 12:12

RE: Vor dem kauf

Zitat

Original von Conner
...
2.Da ich auch am pc meist mit headset spiele wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt ein headset an die 360 anzuschliessen wo ich über xbl labbern kann und gleichzeitig der ton des spiels rüber kommt .
Das ging bei der ersten xbox ja leider nicht , zumindest habe ich es nie hinbekommen .
...


Hallo,

zu 2.: das geht nicht. Leider: siehe auch ab dieser Post:
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…9475#post379475

Zitat

...
Wäre ja alles nicht so problematisch, wenn man die Stimmen, die man ja optional über die Lautsprecher (in diesem Fall: Kopfhörer) verstehen könnte, dass ist aber nicht der Fall!!!

Dann könnte ich wenigstens die Kopfhörer aufsetzten, hätte Sound und Sprache und wegen dem Mikro: da könnte ich das Headset einfach um den Hals hängen.

Im Moment Hab ich das Headset auf, damit ich die Schwätzer (*harharhar*) verstehen kann, und darüber den Kopfhörer: und glaubt mir: das tut Vampirohren weh!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Mittwoch, 21. März 2007, 19:40

ein günstiges und gutes VGA kabel findest du bei amazon (16 €)

http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel…4502320&sr=8-10

Thema bewerten