Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2007, 17:04

Suche 32 " HDTV

Da mein Fernseher in meinem Zimmer schon seit längerem knistert, flackert, surrt und hin und wieder ausgeht, möchte ich mir nun einen Flachbildschirm zulegen, bevor die Kiste endgültig den Geist aufgibt. Es sollte kein HighEnd Full HD sein, aber schon ein bisschen taugen. 32 Zoll reichen aus. Da ich ne xbox 360 habe, sollte das Ding dort funktionieren - hdmi wäre auch nicht schlecht. Ich hatte da schon einige von Samsung im Auge, aber da wird man von Artikel und Typbezeichnungen nur so erschlagen.

Kann mir denn einer einen guten, der nicht allzuviel (max. 800-900€) kostet?
Habe mal gehört, samsung Geräte sollen für 360 optimiert sein. Wie darf ich das verstehen und was ist damit gemeint?

Was muss ich tun um mit diesem Fernseher ganz normales TV zu empfangen?

Danke im Voraus.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2

Mittwoch, 21. März 2007, 17:27

Hier sind min. 3 Threads wu alle Antworten findest... weil genau die Fragen schon paar Leute gefragt haben.

Ich will dich auch nicht ärgern, aber da findest du deine Antworten viel schneller, als wenn du hier wartest.

Ansonsten gibt es in der Preisklasse nur 2 Samsung TVs mit der Größe. Das wäre zum einem der LE-32S71B und der LE32R7X.

Um ganz normal Fernsehen zu gucken muss du ein Antennen Kabel oder ein Scart Kabel (welches z.B. von nem Sat Receiver kommt) in den Fernseher stecken. Geht wie bei jedem anderen Fernseher auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. März 2007, 17:28)


3

Mittwoch, 21. März 2007, 17:29

den 32s71b hatte ich im auge. kannst du dazu was sagen?

und was für ein kabel brauche ich, um optimale bildquali zu erhalten?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2007, 17:29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (21. März 2007, 17:30)


5

Mittwoch, 21. März 2007, 17:39

den thread habe ich mir schon durchgelesen, aber irgendwie wird da über andere geräte gelabbert, jedenfalls habe ich kein fazit zu besagtem modell gefunden.

ich meine, welches kabel ich für ndie 360 brauche, betreibe sie ja moemntan via vga an tft monitor.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

6

Mittwoch, 21. März 2007, 17:46

Dann hast du es wohl nur überflogen... ;)

Du kannst dein normales Kabel benutzen, du hast ja die Premium.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. März 2007, 17:48)


7

Mittwoch, 21. März 2007, 17:51

hab meine LE32S71B endlich seit montag :biglaugh:

und der ist genial. eigendlich fast wie ein röhrenfernseher nur geilere qualität^^

hiern paar bilder:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9150#post379150

die videos auf den bildern sind in HD

8

Mittwoch, 21. März 2007, 18:24

welches kabel soll ich nun nehmen? habe haufen 360 kabel auch von drittherstellern, welches genau brauch ich davon? :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

9

Mittwoch, 21. März 2007, 20:10

das komponentenkabel was bei der box mit bei ist :D

10

Mittwoch, 21. März 2007, 20:10

Habe diesen hier und bin äußerst zufrieden. Bild u.U. sogar besser als bei den Samsungs, leider nur mit einem halben Jahr Garantie. Meiner rennt jedenfalls noch.

11

Mittwoch, 21. März 2007, 20:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das komponentenkabel was bei der box mit bei ist :D

jo wie sieht das aus? habe wie gesagt hier zig kabel rumliegen und weiß net welches das standartding is :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

12

Mittwoch, 21. März 2007, 20:25

Zitat

Original von 8er
Habe diesen hier und bin äußerst zufrieden. Bild u.U. sogar besser als bei den Samsungs, leider nur mit einem halben Jahr Garantie. Meiner rennt jedenfalls noch.

der wurde mir auch empfohlen, inwiefern is der denn besser? hat jedernfalls nur 1,2k kontrast
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

13

Mittwoch, 21. März 2007, 20:33

Ne 3000:1 und 5000:1 Kontrast bei Samsung sind dynamisch, die entsprechen in Wirklichkeit auch nur 1200:1 oder so, ich glaub beim S Modell sogar darunter, weiß nicht wie man das genau rechnet.

Das ist einfach nur ne andere Messung, wie bei Stereoanlagen für 50 Euro, wo immer sowas steht wie 2000 Watt oder so.

Sonst sind der Toshi ähnlich sag ich mal, hat nen besseren WInkel als das S Modell und nen HDMI Anschluss mehr. Allerdings ne richtig miese Gearantie, nämlich keine...

Samsung sieht aber find ich um einiges besser aus, als dieses Toshiba Industrie Design.

Thema bewerten